haha
ich finds super dass ihr hier alle eure meinungen hin schreibt!!
also ich hab schon zig tausende berichte ueber hh gesehen, auf rtl und so, aber die waren immer so grotten schlecht dass ich mir dann gedacht hab, hallo!! die welt soll endlich wissen dass hier und da botox eben nicht unser wundermittelchen ist!
naja und dann hab ich rtl angeschrieben und die haben mich dann angerfen und gesagt dass sie sehr interessiert sind und dass sie k.a. in so 3 wochen oder so vorbeikommen werden.
naja ich hab schon angst und so, kann ja auch voll der scheiss bericht werden, oder leute werden sich ueber mich lustig machen, aber ich hab genug selbstbewusstsein als person, dass es mir so ziemlich egal ist ob jetzt jemand weiss dass ich im tv war und mich "geoutet" hab, oder nicht.
und ich mein, die leute merken soch sowieso keine gesichter!
wie amy winehouse so schoen gesagt hat: " die zeitung von heute wird morgen in fisch eingewickelt" haha
nein aber ich bin der meinung, wir sollten mehr aufmerksamkeit auf uns ziehen! je mehr leute darueber wissen, desto hoeher die chance dass wir neue moeglichkeiten bekommen die uns helfen hh zu besiegen.
vielleicht provitier ich draus, und ein arzt meldet sich der mir vielleicht helfen kann. was weis ich. ich sehs positiv, ich mein, mein leben ist von vorne bis hinten "verschissen" und ich denke nicht dass dieser tv auftritt mich irgendwie zurueck schmeissen wird.
hoffe dass ist jetzt nicht irgendwie unklar oder doof fuer euch, was ich grad geschrieben hab!
ja ber bitte aeussert euch zu dem thema und sagt mir was ihr davon haltet!!!
danke schoen!