leider kann ich den Beitrag oben nicht mehr ändern
also in meiner Anleitung steht was von 15-20 Behandlungen
ich denke das liegt auch immer an dem Körper der Person
ich wäre schon froh wenn`s überhaupt hilft wieso hast du eigentlich am Anfang (das erste mal auf gegebene )
mich persönlich stört es zurzeit so sehr das ich nicht aufhöre wenn es sein muss 3 Monate 2 x täglich (was schon ein ganz schöner Zeitaufwand ist z.Z verbringe ich ca. 2½ Stunden damit ) ein cremen Wasser hin und her tragen und so weiter naja schaue halt viel tv dabei
aber es tut sich auch was wenn auch nicht Erfolgstechnisch aber wenn ich alles richtig verstanden habe ist das normal (oder sagen wir lieber mal logisch bzw. kann vorkommen )
das verfahren basiert wohl darauf das die die Schweißdrüsen gereizt werden meine reagieren darauf NOCH mit vermehrten schwitzen meist 2-3 Stunden nach der Anwendung aber was soll's habe ja Urlaub
übrigens habe das Gerät bei Ebay gekauft für gerade mal ~70 euro
ich glaube ich hatte Glück (auch wenn ich die Preise nicht ganz verstehe ist ja nicht viel dran an den Dingern)
mein's ist von 2003 gehtund die Elektroden sind aus Edelstahl
leider habe auch ich mit einer nicht ganz durchdachten Konstruktion zu kämpfen
1. Display ist nicht beleuchtet
da ich beim Tv schauen immer das Licht aus habe und nur die Beleuchtung hinter dem TV an habe ist das sehr schlecht
2. das es keinen Unterwasserschalter gibt und der Fußschalter 139€ kost ist lächerlich
3. das die Anzeige in % ist macht die Sache sehr unübersichtlich (keine Vergleichswerte mit anderen Geräten z.B. beim Arzt ohne umrechnen (was ohne Tabelle nicht geht und sie ist auch nicht auf dem Gerät )
4. in der Beschreibung fehlt der Hinweis das man auch ein Fuß und eine Hand nehmen kann
5. keine Thermowannen (ich habe Fliesen ohne Fußbodenheitzung das dauert keine 5 mins ohne handtuch dann hat das Wasser gefühlte 10°)
6. in der Beschreibung steht was von gleichmäßigen druck nur dann sollte es anatomische Hand und Fuß Auflagen geben
das alles ist mir nach 6 Tagen aufgefallen
evtl sollten die Leute die die Dinger bauen auch mal die Leute fragen die es benutzen
einfach einen Zettel dabei Verbesserungsvorschlag und einen Freiumschlag.