dazu kommt, daß ich im letzten halben jahr angefangen habe am rücken stark zu schwitzen.
oder es ist der winter, weil dicke jacke usw... .
jetzt im winter ein echt großes problem. wenn ich rausgehe, muss ich eine jacke anziehen, und sobalt ich mich nur ein wenig bewege, schwitze ich weil mir warm wird. ich habe mit psychologen gesprochen, der hat mir ein attest geschrieben, ich habe dieses attest bei der krankenkasse eingereicht, und schlußendlich bezahlt mir die kasse nun endlich die absaugung. ich schwitze allgemein sehr stark. an stirn, und am gesamten oberkörper.
ich habe angst, daß, wenn die schweißdrüsen unter den armen weg sind, es woanders losgeht.
ich bin verzweifelt,auch plagen mich seit ich denken kann meine schweißquanten. sormodren hilft mir sehr gut, nur dieses medi ist ein sehr starkehammer, würde sehr gerne darauf verzichten. meine angst ist, wenn ich mir die schweißdrüsen unter den achseln absaugen lasse, es woanders losgeht(KS). ich habe von einer klinik in bad Cannstadt gehört, das sie die Schweißdrüsen absaugen, ohne das KS auftritt. wie geht das?
fragen über gragen

könnt ihr mir in ein paar punkten entwarnung geben?
bye sagt der klon