Hat jemand erfahrung damit bzw. eine erfolgreiche Behandlung hinter sich? Hat sich bei demjenigen das Schwitzen verbessert?
Ich weiss, die Sache mit dem Darmpilz scheint hier wenige Unterstützer zu haben... Leider findet man im Internet zum Thema Darmpilz meiner Meinung nach nur weniger seriöse Seiten. Nachdem ich aber einige (viele) Sympthome habe werd ich mich wohl nächste Woche darauf testen lassen (wenn ich hoffentlich die Zeit finde...irgendwas kommt halt immer dazwischen

Zusätzlich muss ich sagen dass ich axilläre hh schon sehr viel länger habe als das Ganzkörper hh und dass ich, ob ich mirs nun vielleicht auch nur einbilde oder nicht, einige Sympthome für Darmpilz wie zb ständige Müdigkeit, unerklärliche Gewichtszunahme ziemlich genau mit dem Einsetzen der Ganzkörper hh zusammenfällt.
Fusspilz musste ich zu meinem erschrecken festellen scheine ich auch zu haben... Lasse das dann aber alles nochmal beim Doc abklären nachdem die Fusspilzsalbe aus der Apo keinen sichtbaren erfolg gebracht hat. Äussers starkes Fusschwitzen habe ich seid den letzen Jahr vorher ist mir das nie aufgefallen sprich es muss im normalen Bereich gelegen haben.
Freue mich schon über eure Meinungen

lg
erni