Hey,
also ich könnte auch warten, bis dir jmd anderes antwortet, da es aber passieren kann (wovon ich ausgehe), dass das niemand tut, antworte ich mal wieder.
Ich empfehle dir die Iontopherese und wenn das nicht hilft dann Antihydral. Aber wenn du solche Angst vor den Nebenwirkungen hast, dann probier es viell mit der einfachen ALCL Lösung aus der Apotheke (bei Fragen dazu, einfach suchen Funktion verwenden, gibt es hier auch etliche Threads bzw schau doch einfach mal in den
Thread Informationen ganz oben im Forum, da findest auch alle Antworten, die du brauchst).
Ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass du dich von Leuten beraten lässt, die Erfahrungen mit der Hand-HH haben. Zudem würde ich dir raten nicht auf "Werbeversprechen" reinzufallen, speziell gilt das für AHC Produkte, die bei Handschweiss nach meinen Erfahrungen gar nicht helfen (die hoffen immer auf das Verzweiflungsprinzip a la "viell hilft mir das Mittel ja doch, ich kann es ja mal probieren, eine einfache Creme für die Hand bla bla). Yerka ist übrigens mehr was für die Achseln.
Also für die Hände hast du nicht viele Möglichkeiten. Wenn deine HH aber so gering ist, wie du sagst könnte ALCL schon helfen. Falls das nicht der Fall ist, solltest du dir nichts vormachen und zu Antihydral greifen. Wenn du es richtig anwendest (siehe Forum) passiert da eigentlich überhaupt nichts mit deinen Händen, ich verstehe diese Hysterie immer nicht.
Und fürs nächste mal

es reicht auch, wenn du deine Fragen in einem bereits vorhandenen Thread stellst und diese einfach weiterführst

Zur Handhyperhidrose gibt es bereits etliche Threads, die im Grunde immer um das gleiche Thema gehen.
Noch zusammengefasst am Ende: Wenn du HH-Manuum hast, dann wird dir nur der Mix aus Iontopherese und AH helfen, alles andere ist vergedeute/s Zeit und Geld. Was noch ginge, aber nicht ratsam wäre, wären Tabletten (Vagantin, Sormodren), Botox (nicht ratsam!) oder OP (sollte auf gar keinen Fall gemacht werden). Das sind meine subjektiven Ratschläge aufgrund meiner jahrelangen HH-Manuum Erfahrung. Ich betone es immer wieder, ich habe von noch keinem Mittel gehört, was an den Händen hilft, außer Antihydral (und Iontopherese).