Touchpads
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Touchpads
Das geht an alle Handschwitzer: Wie findet ihr eigentlich diese Touchpads? Man hat sie ja nun fast überall. Bei Nooteboks kann man wenigstens noch eine externe Maus anschliessen. Sonst könnte ich damit überhaupt nicht arbeiten, das Ding macht dann einfach nicht, was ich will, und es wird sehr nass. Dazu gibt es sicher bald überhaupt keine Handys mehr ohne Touchpads. Habt ihr euch schon überlegt, was ihr da macht? Meine Hoffnung ist da maximal so ein Stift, mit dem man das Display bedienen kann.
Grüße,
blank
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
blank
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
-
- Feuchtling
- Beiträge: 4
- Registriert: 24.Feb 2012, 22:33
- Geschlecht: Weiblein
Re: Touchpads
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wollte mir nämlich so ein neues tolles Handy kaufen. Und dann kam der Gedanke, kann ich das überhaupt bedienen? Deswegen hab ich mich auch auf die Suche nach HH Foren begeben. Bei dir klappt das Bedienen ja nicht wie ich gelesen habe. Gibt es andere die damit klar kommen? Oder anders gefragt geht es überhaupt mit nassen Händen?
Re: Touchpads
Ich hab mir jetzt trotzdem so ein Ding geholt, schönes Spielzeug, wenn die Hände trocken sind (also meistens zu Hause) geht es natürlich, mit nassen Händen noch nicht probiert, also habs erst seit heute.
Grüße,
blank
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
blank
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
- knorki
- Salzwasserfabrikant
- Beiträge: 501
- Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
- Geschlecht: Männlein
- Wohnort: Berlin
Re: Touchpads
Du kannst beruhigt sein. Normale Handys mit Tasten werden weiterhin noch lange hergestellt werden. Gründe dafür sind Outdoor-Aktivitäten, Rentner, Energiesparung und andere.blank hat geschrieben:[...]Dazu gibt es sicher bald überhaupt keine Handys mehr ohne Touchpads. Habt ihr euch schon überlegt, was ihr da macht? [...]
Es gibt übrigens auch Outdoor-Handys (natürlich mit normalen Tasten) die können bis zu einer halben Stunde (im Bereich von 1 Meter) unter Wasser betrieben werden.
Das recht günstige Samsung C3350 kann das zum Beispiel: http://www.amazon.de/Samsung-Outdoor-Ha ... 857&sr=8-1
Ich habe ein iPhone und kann damit arbeiten. Mit sehr nassen Händen lässt sich das kaum bedienen, allerdings schwitze ich an den Fingern auch nicht so doll.
MfG aus Berlin