ich leide derzeit sehr an dem Problem, dass ich ziemlich schnell und die ganze Zeit über schwitze. Wenn ich alleine unterwegs bin oder einen Spaziergang mache, ist alles in Ordnung, aber wenn ich Tagsüber in die Schule gehe oder in einem Raum mit mehreren Menschen, dann schwitze ich sehr extrem.
Ich habe das Problem an den Stirn und an meinen Achseln. Muss mich fast schon jedes mal irgendwo verstecken und 3-4 Minuten warten, mir permanent den Schweiß von meiner Stirn wischen, bis es einigermaßen geht. Dazu kommt, dass ich unaufhaltsam den ganzen Tag über sehr stark unter den Achseln schwitze, aber nur, wenn ich in einer Gruppe bin. Ich nehme schon ein 72 Stunden deo, was keine Geruchsbildung zulässt, aber die Schweißflecken unter den Armen sind einfach total extrem. Ich traue mich nicht mal den Arm zu heben und vermeide das groß möglichst.
Es ist wohl einfach die Angst davor. Ich versuche mir jedes mal auf dem Weg dorthin einzureden, dass alles okay ist, aber es hilft einfach nicht. Ich fange an zu schwitzen, egal was ich tue. Die Angst ist einfach zu groß.
Ich weiß einfach nicht weiter. Ich leide sehr unter dem Problem