Fasten
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Re: Fasten
Rate ich dringend von ab sowas ohne ärztliche Aufsicht im Alleingang durchzuführen, da das echt gefährlich werden kann.
Deine Entscheidung, aber take care.
Deine Entscheidung, aber take care.
- Schweißbrille
- Administrator
"Gesund" geht in meinen Augen auch anders.
gut ihr habt mich überzeugt. Man sollte wohl wirklich nicht von heute auf morgen fasten sondern braucht eine aufbau und abbau phase.
Dann werde ich das machen, wenn ich mich da etwas informiert habe.
Kann es denn auch was bringen, des fleisch wegzulassen?
Dann werde ich das machen, wenn ich mich da etwas informiert habe.
Kann es denn auch was bringen, des fleisch wegzulassen?
Wenn du fasten willst, würde ich das an deiner Stelle unter ärztlicher Aufsicht machen. Man kann da nämlich auch vieles falsch machen bzw. es gibt einiges, das man beachten sollte.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
@ Panter90 kannst du dann uns berichte, wie es bei dir mit fasten gelaufen ist? Ist echt eine spannende Geschichte, wenn das Nichts-Essen so vielen hilft, werde ich vielleicht auch das machen Bin noch nicht 100% sicher, denn ich wiege auch nicht sooooo viel - aber es soll ja den Körper entschlacken...
weiß nicht...
ich warte dann auf deinen Bericht, panter90
weiß nicht...
ich warte dann auf deinen Bericht, panter90
gibts was neues von den Fastenden?
seid ihr immer noch geruchsfrei?
seid ihr immer noch geruchsfrei?
Würd mich auch interssieren!
Ich halte ausserdem noch regelmässige darmspülungen und Aufbau des Darms durch Probiotika für sinnvoll.
5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte
Ich halte ausserdem noch regelmässige darmspülungen und Aufbau des Darms durch Probiotika für sinnvoll.
5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte
- Schweißbrille
- Administrator
Gesund ist das auch nicht. Aber das hab ich hier schon mal geschrieben.ernesto hat geschrieben:5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte
Also DA würde ich stinkig werden und diese Stinkigkeit hätte nix mit Körpergeruch zu tun...ernesto hat geschrieben: 5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte
Liebe Grüße
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!