Hi
silvercrest hat geschrieben:
Mein Poloch stinkt egal wie oft ich wasche. --> Inkontienz durch Hämorhiden
Hat dies ein Arzt bestätigt, dass das von den Hämorhiden kommt? Oder kommts vielleicht daher dass dein Kot schmierig daher kommt?
Ich habe auch sehr häufig Probleme mit der Verdauung. Mal gehts einfach am klo, mal flüssig mal gar nicht.... Ausserdem riechen meine Winde sehr stark. (siehe Alkohol weiter unten)
Ich bemerke wenn ich wieder eine (meist kurze) gute Phase habe und die Verdauung anständig funktioniert, ich weniger stinke bzw. besser rieche. Ob ich das aber so richtig beurteilen kann bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Ich denke aber schon.
Ich gebe dir völlig recht! wenn der Darm nicht anständig geleert wird bietet das den Pilzen und Baktieren vermutlich (oder besser eigentlich mit Sicherheit )einen sehr guten Nährboden. Und ich denke auch wie du da liegt vermutlich das Problem: Pilze bzw. Baktieren könnten doch womöglich die Störung in der Verdauung verursachen.
Ist die Verdauung erst mal gestört und man scheidet nicht mehr alles aus bzw. zu wenig, dann schlagen die Bakterien und Pilze wieder zu und verursachen auch noch den üblen Geruch.
Es ist jetzt zwar auch nur eine Theorie von mir und ich bin ja auch kein Doktor, Aber ich denke silvercrest dass wir da nicht ganz falsch liegen können!
noch was: Alkohol am Vortag bzw. zu viel davon verschlimmert die sache dramatisch am nächsten Tag, sei es hinsichtlich der Verdauung (verstopfung), extrem stark riechenden Winden, und auch Körpergeruch (vor allem Achseln)
Auf Hämorhiden habe ich mich noch nicht untersuchen lassen, auf Pilze und desweiteren auch noch nicht. Mann ich muss endlich mal zum Arzt!!!