Pro7 sucht dringend eine junge Hyperhidrotikerin (weiblich)

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Pro7 sucht dringend eine junge Hyperhidrotikerin (weiblich)

Beitrag von schwitzen_com »

Für eine (Boulevard-)Berichterstattung zum Thema Schwitzen auf pro7 sucht ein medizinisch ausgerichtetes Kommunikationsunternehmen eine ca. 20 jährige weibliche Betroffene, die unter starkem Schwitzen leidet und sich auf den Weg zur Heilung ihrer Hyperhidrose machen möchte (bzw. sich bereits darauf befindet).

Die Produktion wäre im Gegenzug für den Dreh u.U. bereit, anfallende Therapiekosten für die zu dokumentierende Therapiemassnahme zu übernehmen.

Falls jemand Interesse hat bitte ich um eine Mail an info@hyperhidrosehilfe.de
Ich leite alle eingehenden Mails dann an die Redaktion des Filmteams weiter.
Weitere Fragen kann ich selbst nicht beantworten! Der weitere Kontakt läuft über das produzierende Unternehmen.
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant

Re: Pro7 sucht dringend eine junge Hyperhidrotikerin (weiblich)

Beitrag von Likwit »

schwitzen_com hat geschrieben:eine ca. 20 jährige weibliche Betroffene.
Oh man...

Aber das soll keine Probanden abhalten, auch schlechte Presse ist Presse und so.
Schweißbrille
Administrator
Administrator

Beitrag von Schweißbrille »

Naja, ist doch klar, da ist der Mitleideffekt größer, wenn ein hübsches junges Mädchen da ihr Problem zeigt. Ich find das nicht so schlimm - ich befürchte vielmehr, dass es da wiedermals nur um Achselschweiß gehen wird.
Määh
Wasserläufer
Wasserläufer

Beitrag von Määh »

Ich hätt gern jemanden der mir noch ne Behandlung zahlt... Ich erforder auch die Bedingungen ;)
Nur leider mag ich mich nicht zur Schau stellen lassen und mich lächerlich machen.
schwitzen_com
Administrator
Administrator

Beitrag von schwitzen_com »

Die Redaktion von Pro7 hat noch eine Ergänzung geschrieben:

Junge Hyperhidrotikerin für einen Test gesucht.
Für unser ProSieben-Magazin "taff" suche ich eine junge Extremschwitzerin (ideal 20-30 Jahre), die gemeinsam mit 2 weiteren jungen Frauen Anti-Schwitzmittel testet. Die einzelnen Methoden sind wohl ärztlich erprobt und liefern "hohe Heilungschancen". Genau das wollen wir anhand eines Test vermitteln. Schließlich ist gerade Sommer-, Sonne-, und Schwitzezeit. ;-)

Was heißt das konkret? Wir wollen mit Hilfe eines unabhängigen Dermatologen eine Voruntersuchung machen, um zu zeigen, was der IST-Zustand ist. Dann testet ihr über 2-4 Wochen eigenständig Eure Methoden. Anschließend kontrolliert der Arzt nach. Der Drehaufwand ist relativ gering. Anfallende Unkosten werden selbstverständlich übernommen und eine geringe Aufwandsentschädigung gezahlt. Ich möchte niemanden in diesem Forum "überreden". Nur wer wirklich Lust hat, soll sich bitte melden. Denn es geht mir in dem Beitrag darum, guten Service zu vermitteln und anderen Patienten mögliche Methoden "ohne OP" zu zeigen. Es wird niemand peinlich vorgeführt. Themen über die Schamgrenze hinaus würde ich mir persönlich nämlich auch nicht angucken... :-)

Meldet Euch doch entweder bei Sascha Ballweg info@hyperhidrosehilfe.de.
Oder noch Besser direkt bei mir. Dann kann ich sofort mögliche Fragen beantworten... nadine.woytal@prosieben.de

Ich würde mich freuen,
Lieben Gruß aus München,
Nadine Woytal
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com
Lenchen90
Feuchtling
Feuchtling

Beitrag von Lenchen90 »

kriegt man da auch geld dafür?
mark
Feuchtling
Feuchtling

Beitrag von mark »

Anfallende Unkosten werden selbstverständlich übernommen und eine geringe Aufwandsentschädigung gezahlt.
Ich gehe stark davon aus dass mit "geringer Aufwandsentschaedigung" gemeint ist dass man auch bezahlt wird ;)
Schweißbrille
Administrator
Administrator

Beitrag von Schweißbrille »

mark hat geschrieben:
Anfallende Unkosten werden selbstverständlich übernommen und eine geringe Aufwandsentschädigung gezahlt.
Ich gehe stark davon aus dass mit "geringer Aufwandsentschaedigung" gemeint ist dass man auch bezahlt wird ;)
Du Fuchs. ;)
Antworten