http://www.onmeda.de/lexika/anatomie/sc ... tomie.htmlalso ich denke mit dem Laser klappt es nicht. Und zwar habe ich letztes Jahr 5 Laserbehandlungen unter den Achseln gehabt, zwecks dauerhafter Haarentfernung. Ich bin davon ausgegangen das es hilft, weil ich mal was gelesen habe über den Zusammenhang von Haarwurzel und 'stinken', das es also dort entsteht. Bei der Laserbehandlung soll ja die Haarwurzel zerstört werden, so das die Haare dauerhaft ausbleiben. Bei mir war es leider Pustekuchen, Haare sind weiter gewachsen, nur der Geldbeutel wurde immer leerer (eine Sitzung 75€).
Normalerweise müssten die apokrinen drüsen keinen zugang zur hautoberfläche mehr haben, da sie mit den haaren verbunden sind/ bei diesen irgendwie einmünden (siehe grafik)
der gedanke ist eigentlich genial und sinnvoller als eine (ekrine) schweißdrüsen-absaugung, wenn es stimmt dass vor allem die apokrinen drüsen uns solche probleme bereiten...
Allerdings sind ja diese laser behandlungen ziemlich teuer, vor allem weil man 15 oder 20(?) einzelne behandlungen a 80 euro oder so hat...
Diese Behandlung soll ja auch nur bei solchen menschen funktionieren, die dunkle haare haben+ möglichst weiße haut, hab ich mal gehört.
Ich glaube 5 laserbehandlungen sind zu wenig gewesen. Oder hat dein arzt gesagt dass man nur 5 braucht? Normalerweise muss man schon so an die 1000 Euro hinblättern,glaub ich wenn es einen erfolg haben soll. Aber wie gesagt nicht mal dann kann es funktionieren, wenn man eben keine dunklen haare hat.
Hast du vielleicht eine kurzfristige verbessserung nach einer der sitzungen bemerkt, als die haare "zerstört" waren?