hi leute!
der sommer kommt und es wird immer wärmer und wärmer... so war ich gestern beim arzt hab mir mein rezept geholt für belladonnysat und bin anschliessend in die apotheke wo mir dann erklärt wurde, dass es kein belladonnysat mehr gäbe.
leider konnte er mir nicht genau sagen, ob es das überhaupt nicht mehr gibt oder nur momentan nicht lieferbar, bzw. nicht produziert wird.
ich muss dazu sagen ich bin aus österreich und werde eh immer bisschen dumm angeschaut wenn ich deutsche medikamente brauche
habe mir dann gleich ein rezept für vagantin geholt und dieses bestellt. dieses werde ich jetzt mal ausprobieren wobei mich der preis ehrlich gesagt schon etwas von den socken gehaut hat. hab nun mal eine kleine packung zum probieren genommen mit 20 stück drinnen. aber 15 euro für 20 tabletten find ich jetzt schon recht hoch.
aber leider hat sormodren bei mir auch nicht geholfen nur belladonnysat. somit bleibt mir jetzt eh nur noch vagantin zu probieren.
somit meine frage weiss jemand was genaueres warum es belladonnysat nicht gibt im moment oder ob das wieder lieferbar wird? wie gesagt irgendwie ist mir das entgangen und ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche wichtigen infos versäumt habe
danke für eure antworten!
l.g g