Und dass es zum KS vom KS kommt (nette ironische Bemerkung übrigens

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Irgendwo hin musses ja...nagnag hat geschrieben: Und dass es zum KS vom KS kommt (nette ironische Bemerkung übrigens) glaube ich nicht, wo solls denn noch hin... eine Regenwolke ÜBER mir ginge noch.
Am Arsch und an den BeinenDedee hat geschrieben:Irgendwo hin musses ja...
Kommt auf die Stelle an, wie nagnag schon sagte... als ich nur die Achseln behandelt habe, hatte ich auch kein KS.unfrei hat geschrieben:Wie groß denkt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zum KS durch die Anwendung von Alcl kommt?
Weil das bisschen KS, das ichjetzt hab nix im Vergleich zu dem ist, was ich früher am Rücken geschwitzt habe. Da konnte man das Shirt teilweise sogar auswringen!unfrei hat geschrieben:Warum verwendet ihr Alcl trotz der Gefahr? (Weil es helfen könnte und es nicht zwangsläufig zu KS führen muss?)
Keine Ahnung, habs nicht abgesetztunfrei hat geschrieben:Wenn ihr durch Alcl KS bekommen habt und dann das Alcl an der vorher verwendeten Stelle abgesetzt hat: Hat sich das Schwitzen dann auch wieder zurück verlagert?
Der ist wirklich super. Das derzeit beste "Allround"-ALCL mMn. Dank der Konsistenz wirkt das bei mir an manchen Stellen direkt statt nur präventiv und ist vergleichsweise extrem Hautschonend.Dedee hat geschrieben: Dafür hab ich aber vor ein paar Wochen entdeckt, dass der Extra stark über Nacht Deo-Roller von dm im Gesicht wunderbar wirkt![]()
Hallo danke für die Rasche Antwort und war heute Apotheke und hab mir eine Zusammenstellung machen lassen für die Axeln aus diesen Forum in Spayform da es Flüssig ist werde morgen Anfangen damit!!Dedee hat geschrieben:Hallo Patrick,
herzliche willkommen und schön, dass du hierher gefunden hast![]()
Also mit Salbeikapseln etc. wurde hier noch niemandem geholfen. Die sind (wenn überhaupt) viel zu schwach für uns HHler.
Allgemein finde ich die Beratung in den von die aufgesuchten Apotheken aber äußerst fragwürdig![]()
Was die verschiedenen Mixturen angeht bist du in diesem Thread im Mixturenwunderland![]()
Lies dir einfach mal die verscheideen Posts hier durch und entscheide dich dann... oder geh zu einem Hautarzt, dier schreibt dir auch ein Rezept für die Apotheke (wie meiner, ganz am Anfang dieses Threads zu lesen).
Bei mir ist es so, dass diese Mischung zwar unter den Achseln schon seit Jahren wirkt (*auf Holz klopf*) leider nicht im Gesicht (brennt wahnsinnig und ich hab keine Lust mit feuerrotem Gesicht durch die Weltgeschichte zu spazieren). Dafür hab ich aber vor ein paar Wochen entdeckt, dass der Extra stark über Nacht Deo-Roller von dm im Gesicht wunderbar wirktEinfach vor dem Schlafen gehen mit den Fingern an den entsprechenden Stellen im Gesicht (meist Stirn, Nase, Kinn) verteilen und am morgen ganz normal abwaschen. Wirkt bei mir und brennt nicht
(trocknet dafür aber etwas aus... aber wofür gibts Feuchtigkeitscremes?
)
Danke für deinen raschen Vorschlag nur leider wie im oberen Beitrag erzählt ist diese Zusammensetzung flüssig und laut Apotheke nicht Empfehlenswert im Gesicht!!nagnag hat geschrieben:Der ist wirklich super. Das derzeit beste "Allround"-ALCL mMn. Dank der Konsistenz wirkt das bei mir an manchen Stellen direkt statt nur präventiv und ist vergleichsweise extrem Hautschonend.Dedee hat geschrieben: Dafür hab ich aber vor ein paar Wochen entdeckt, dass der Extra stark über Nacht Deo-Roller von dm im Gesicht wunderbar wirkt![]()
Für eine Mixtur aus der Apo und fürs Gesicht würde ich 20% ALCL vorschlagen gelöst in Isoprop und Wasser 70/30 + Alpha-Bisabol oder Panthenol.
PS: Alles Gute nachträglich Dd