Fasse mal kurz meinen hh-werdegang zusammen.
Ich bin jetzt 16. Vor ca 4 Jahren fing die hh(Achseln) bei mir an. So ca ein Jahr ließ ich diese Unbehandelt. Dann habe ich das erste mal von dieser Krankheit gehört, gegoogelt und mir Yerka zukommen lassen, was mich ungefähr drei Wochen von jeglichem Schwitzen befreite.
Danach hat es aufgehört zu wirken. Ich habe mir danach eine Apothekenmischung machen lassen, die ich bis heute benutze. Ich schwitze seit dem stärker am Rücken, Füße und Kopf. Wenn es sehr heiß ist auch Brust.Unter den Achseln habe ich immer einen leichten Schweißfilm, aber keine Flecken(Deos halten bei mir ca 3 Stunden, dann fängt es an nach Schweß zu riechen).
Jetzt aber mein gröstes Problem:
Seit ich die alcl-Mittelchen benutze, stinkt meine Wäsche unter den Achseln unerträglich

Meine Wäschepflege siht so aus:
-Oberteile und Pullover nach einmaligem tragen waschen
-Zu jeder Wäsche ein beutelchen Natron in die Trommel
-Alles aus Baumwolle wasche ich bei 95°
-etwas Essig in die Vorspülkammer
-ab und zu die Wäsche über Nacht in Lauge oder Essig einweichen
-Hatte mal ne Zeitlang Febreze probiert, wurde aber nur noch schlimmer dadurch
-jede Menge verschiedener Waschmittel probiert, von Normalen über Antibakterielle, etc.
Hatte schon mal das alcl für 2 Monate ausgelassen, habe unter den Acheln wieder wie früher geschwitzt, der geruch wurde aber eher Schlimmer als besser.
Weiß echt nicht was ich noch machen soll. Wir haben 2 Waschmaschienen, also kann es daran nicht liegen, da es in beiden gleich schlimm ist.
Traue mich kaum noch unter die Leute und die Hänseleien in der Schule werden auch immer schlimmer.
Diser Scheiß hat mein ganzes Leben versaut!
Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich meine Wäsche wieser auf Vordermann bekomme? Habe jetzt schobn so viele Sachen weggeschmissen, da es einfach nur noch unerträglich ist.
lg, dream