Ich gedenke mich ersteinmal vorzustellen:)
Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, leider seit 1 1/2 - 2 Jahren unter HH (achseln) und wohne alleine in Lübeck.
Ja, was soll man sagen... ich bin vor ca. einem 3/4 Jahr das erste mal beim Arzt gewesen, da ich zunaechst dachte das geht schon wieder weg, außerdem war es mir denn doch schon sehr unangenehm. Bin frueher im hochsommer in Strickjacke rumgelaufen (beim pulli sieht mans ja) und wollte mich davon denn mal befreien.
Erst hab ichs meiner Mutter erzaehlt die meinte:,, Quatsch, jeder schwizt."
Klein Jeanine ist trotzdem zum Arzt gegangen.
Dieser hat mir nach meinem Satz:,, Ich denke ich habe HH." einfach nur ein Deo verschrieben, keinerlei test oä gemacht
Zusammensetzung:Alum. chlorat hexahydric 12.000G
Hydroxyaethylcellulosum 2.500G
spiritus 90% 15.000G
Aqua Punficata Flus Zusch 60.000G
...Zwischenfrage: ist das normal?
Naja dieses Deo hat kaum was gebracht, hat uebelst gejuckt. Also hab ich es nicht mehr benutzt. Wieder ein halbs Jahr gwartet zum Arzt der sagte mir, ich solle sweat off ausprobieren.
Ich ging in die Apotheke kaufte mir dieses "Wundermittel" wie der hersteller verspricht.
Man soll es, wie vllt. bekannt, 4 Tage abends nach dem duschen nur in geringen maengen auftragen, was ich auch tat.
Ich lag abends im Bett habe mich gekrazt wie eine Blöde. nach einer Stunde bin ich denn irgendwann eingeschlafen. So das war die ersten beiden Tage so.
Nach weiteren 2 Tagen hat sich der Juckreiz beim/nach dem Auftragen verringert..es ist halb auszuhalten, nur mein Problem ist jetzt... es juckt den ganzen Tag... Immer ich bin heute morgen mit blut unter den Fingernaegeln aufgewacht weil ich mich auch nachts so gekrazt habe...
Mache ich irgendwas falsch? Was ratet ihr mir?
Liebe Grueße Jeanine
P.S falls es die Frage schoneinmal gab, habe ich es nicht gefunden