Mittel gegen HH im Gesicht - faciale HH

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

smilegirlvienna
Feuchtling
Feuchtling

Re: Mittel gegen HH im Gesicht - faciale HH

Beitrag von smilegirlvienna »

Also ich nehm auch das AHCSensitive, das ist echt hautfreundlich. Und ich nehm immer ein Wattepad, wo ich immer ein paar Tropfen draufgeb, das tupf ich mir dann auf die Stirn. Da geht bei mir nie was ins Auge.

lg, Smilegirl
schwitzboy3
Feuchtling
Feuchtling

akute gesichts hh / brauche unbedingt hilfe

Beitrag von schwitzboy3 »

hey leute ich kann nicht mehr!

leide unter allgemeiner hh also schwitze generell recht viel un schnell, besonders jedoch im gesicht.
unter den armen behelfe ich mir z.Z. mit Alcl..

ich schwitzte schon als kleines kind sehr viel...

leide auch unter Bluthochdruck(Hypertonie), durschnittlich 150/90, welche 1,2 jahre mit tenormin behandelt wurde, jedoch nach absprache mit dem radiologen nun schon jahre keine behandlung mehr erfährt.

ich behelfe mir fast immer, bevor ich in die disco oder ähnliches gehe mit somordren.
das ganze problem is, dass die mundtrockenheit kaum zu ertragen ist und die wirkung von dem medikament zu wünschen übrig lässt. man merkt zwar eine minderung jedoch an der schlimmstens stelle, dem gesicht merkt man da recht wenig..

ich habe auch schon alcl im gesicht ausprobiert, die rötungen usw etc. dadruch, waren nicht einmal so schlimm wie erwartet, jedoch immer wenn ich eig. geschwitzt hätte, wurde mein gesicht trotzdem ganz rot und ich spürte starke brennende oder stechende schmerzen im gesicht. also das kann auch nicht die lösung sein.

gestern war ich mit freunden essen, und musste dann unter dem vorwand dass mir schlecht sei gehen, weil ich schon vorm bestellen schwitze wie verrückt un genau wusste wenn ich erst mal am essen bin wird das ganze noch schlimmer, wieso auch immer, aber dass ist bei mir so. beim essen schwitze ich noch mehr ob scharf oder nicht..
und ich hatte mir wohl gemerkt bereits 3 vagantin eingeworfen... sormodren waren leider aus..

echt mich kotzt dass so an, ich kann überhaupt nicht mehr ich selbst sein, weil ich ständig mit dieser krankheit leben muss.

ich war bereits beim einigen ärzten schilddrüseund blut wurden untersucht..

jetzt sollte ich eig noch son 24-stunden urintest machen, den ich aber momentan die ganze zeit rausschiebe weil ich keine zeit für finde und mir echt nicht viel davon erhoffe..

leute ich brauh abhilfe für diese schwitzen im gesicht, es ist echt nicht über trieben, aber bei mir tropft manchmal regelrecht die soße am kinn runter...

ich kann so nicht mehr weiter machen!
Niagara
Seepferdchen
Seepferdchen

Re: akute gesichts hh / brauche unbedingt hilfe

Beitrag von Niagara »

Hi Schwitzboy3!

Also grundlegend muss ich sagen, ich weiß selber nicht was Dir da helfen soll!!! SORRY!!!
Aber würde gerne mal wissen was so ein 24 Stunden Urin Test ergeben soll und vor allem wie wird das realisiert????

Gruß Niagara
schwitzboy3
Feuchtling
Feuchtling

ja das frag ich mich auch... keine ahnung eig. ob die da hormone oder sonst was messen möchten..
realisiert wird das ganze einfach da durch, dass man 24 stunden seinen urin in einem behälter sammelt.
eig ganz easy..

nun ja, jetzt soll uns das aber bitte nicht vom eiggentlichen thema wegführen...
Simse
Wasserfall
Wasserfall

Beitrag von Simse »

Da hast du ja schon einiges ausprobiert... Mir würde jetzt nur noch Iontophorese im Gesicht einfallen. Da gibts inzwischen entsprechende Masken. Ich hab keine Ahnung obs im Gesicht was bringt, aber einen Versuch is es wert. Ansonsten wär dann wohl nur noch ne ETS möglich. Aber da bin ich kein Experte. Antihydral wär vielleicht noch ne Möglichkeit - aber das im Gesicht aufzutragen halte ich für ne heikle Geschichte. Evtl. mal an einer kleinen Stelle an der Stirn testen!?
Bild
schwitzboy3
Feuchtling
Feuchtling

was ist denn ETS und Antihydart?
Dedee
Administrator
Administrator

Beitrag von Dedee »

Liebe Grüße
Dedee

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten