Bromotab
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Re: Bromotab
nie davon gehört. Wenn dus ausprobiertst, dann berichte uns doch von deinen Erfahrungen!!
lg
erni
lg
erni
Das ist ziemlich teuer und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen-ich werde e trotzdem ausprobieren,kann aber etwas dauern weil ich mir erst extra eine Kreditkarte zulegen muss
- knorki
- Salzwasserfabrikant
Hmmmmmmmmm...... ich habe auch noch nie davon gehört.
61,71€ würde eine 2 Monatspackung bei bromotab.com kosten. Woanders kann man die Tabletten wohl auch gar nicht herbeziehen?
Wenn mein Geld nicht knapp wäre, würde ich es ja auch ausprobieren.
Würde mich freuen, wenn du dann von deinen Erfahrungen mit den Tabletten berichtest, NadjaL18.
61,71€ würde eine 2 Monatspackung bei bromotab.com kosten. Woanders kann man die Tabletten wohl auch gar nicht herbeziehen?
Wenn mein Geld nicht knapp wäre, würde ich es ja auch ausprobieren.
Würde mich freuen, wenn du dann von deinen Erfahrungen mit den Tabletten berichtest, NadjaL18.
MfG aus Berlin
@NadjaL18
Es gab schon mal die Diskussion, und ich möchte aber doch noch meine Meinung dazu sagen: solange man extrem axillär schwitz, wird man meiner Meinung nach immer Probleme mit dem Geruch haben.
dabei gibt es meiner Meinung nach (wenn man alle anderen Krankheiten ausschließt bzw. ausschließen kann) 2 Erklärungen:
1. der übermässige Schweiß an sich.
2. Die Kleidung die sich irgendwann nicht mehr richtig waschen lässt.
meiner Meinung hilft nur eines wirklich und langfristig: Man sollte versuchen (axillär) Trocken zu werden....
lg
erni
Es gab schon mal die Diskussion, und ich möchte aber doch noch meine Meinung dazu sagen: solange man extrem axillär schwitz, wird man meiner Meinung nach immer Probleme mit dem Geruch haben.
dabei gibt es meiner Meinung nach (wenn man alle anderen Krankheiten ausschließt bzw. ausschließen kann) 2 Erklärungen:
1. der übermässige Schweiß an sich.
2. Die Kleidung die sich irgendwann nicht mehr richtig waschen lässt.
meiner Meinung hilft nur eines wirklich und langfristig: Man sollte versuchen (axillär) Trocken zu werden....
lg
erni
Das ist es ja-ich schwitze kein bischen seit der Absaugung--trotzdem stinkt es
NadjaL18 hat geschrieben:Das ist es ja-ich schwitze kein bischen seit der Absaugung--trotzdem stinkt es
Leider weiss ich dann da auch keinen Rat
Hormone oder ne andere Krankheit vielleicht? Denke du solltest, wenn du nicht schon warst, zu einem Arzt gehen.
- knorki
- Salzwasserfabrikant
Hattest du dir die Tabletten eigentlich nun bestellt?
Wenn ja, auch ausprobiert, Nadja?
Wenn ja, auch ausprobiert, Nadja?
MfG aus Berlin
Nee, zu teuer---brauch ich ja jetzt auch nicht mehr*g*