Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von ernesto »

Ich habe in "letzter" Zeit (War auch teilweise im sommer schon so ) beobachtet dass ich das Ganzkörperschwitzen bei mir sich teilweise total verbessert hat, (Besserung an: Oberlippe, Kopf, Hände, Intimbereich, Rücken, Wenig bis keine Verbesserung: Füsse, Unbekannt: Achselbereich, da das Botox immer noch recht gut wirkt! )

Hatte die Dinge, bis auf die Magnesiumeinnahme alle vorher für eine Zeit lang alleine getestet und mich dabei beobachtet. Leider ist es nicht so einfach zu sagen was mir denn nun wirklich hilft, und auch kann ich nicht mit sicherheit sagen, ob es denn nur Plazeboeffekte sind...habe ja kein Labor und keine genmanipulierten schwitzenden Ratten ;)

Aber da die Sachen nicht viel kosten wärs cool wenn jemand mal was davon ausprobieren könnte. Dazu weiter unten mehr.

Folgendes habe ich bei mir verändert:

- Vitamintablette ca alle 2 Tage. (1 Euro Produkt Supermarkt) => Scheint nicht wirḱlich gegen das Schwitzen zu helfen, verbessert aber meinen Allgemeinzustand

- Magnesium Einnahme (ca. 1 euro produkt aus der Drogerie) ca. 1 Dragee alle 2 Tage (Marke/Name: Fit und Vital, Lutschtabletten Magnesium + Vitamin C, 30 Lutschtabletten, Müller ) => hatte am Anfang einen positiven effekt, hat dann aber meiner meinung nach wieder nachgelassen, bzw. wirkt unterschiedlich

- Ein einziges Duschgel das ich verwende (Marke: Badedas Sport) => Ich bilde mir wirklich ein dass dieses gegen das schwitzen hilft, mit den anderen die ich hatte war das schwitzen einfach heftiger.

- Und schliesslich der Saft den ich nun fast täglich trinke: Marke Römerquelle Emotion, MARULA => Dieser hat mich wirklich völlig überzeugt und, auch auf die Gefahr hin das mich der ein oder andere als verrückt erklärt, scheint dies tatsächlich das Produkt zu sein das mir den ein und anderen trockenen Tag beschert. habs auch den Sommer über getrunken wo ich eigentlich nur ab und zu ne Vitamintablette noch genommen hatte, auch dort schon hats einen positiven effekt gehabt. Andere "Emotion" Sorten bis eben auf "Marula" hingegen zeigten keinerlei wirkung

AUSPROBIEREN:

Was mir am Herzen liegen würde, da ich glaube dass es wirklich den Positiven effekt auf mein schwitzen hat:

Könnte vielleicht mal jemand den Marula Emotion Saft von der Römerquelle mal für ein paar tage trinken? Wär super wenn das einige machen könnten und dann hier reinschreiben würden ob denn bei ihnen eine Verbesserung eingetreten ist, oder eben nicht.

Vielleicht bin ich ja auch nur Verückt geworden durch die ewige schwitzerei und klammere mich jetzt an etwas das eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist... Naja die Sachen sind eh net teuer, also bitte probierts mal jemand aus, dann sehn wir weiter und ich kann mich dann eventuell schon mal in der Klapse anmelden :P

lg
erni
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von Simse »

Hi!
Find ich als Ganzkörperschwitzer ja interessant, allerdings kenn ich den Saft / die Marke gar nich. Wo kaufst du den denn?
Bild
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von ernesto »

Supermarkt (Mpreis). Römerquelle ist aber ne Österreichische marke...also weiss nicht obs des in Deutschland überhaupt gibt
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von Simse »

Auf der HP von Römerquelle steht, dass es auch in D getrunken wird. Aber leider find ich nichts wo es vertrieben wird. Dann werd ich beim nächsten Supermarktbesuch einfach mal die Augen offen halten. Wenn ichs find, dann kann ich gerne mal testen.
Bild
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von ernesto »

Super! mach das!

Die Emotion Säfte sind hier im Ösiland momentan sowiso das IN-Getränk. :)
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Re: Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von sweatshirt »

Römerquelle gibt es in Rewe Getränkemärkten, zumindest hier um Dortmund rum.

Aber ob es "Emotion" gibt, kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von Simse »

Rewe hab ich hier. Das Sortiment dürfte eigentlich schon das gleiche sein oder? Naja ich werds sehn - BaWü und Dortmund sind halt doch ein paar Meter..
Bild
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Ganzkörperschwitzen: Saft, Duschgel, Magnesium, Vitamine

Beitrag von ernesto »

Boa ich hab mal ne weile gegoogelt...finde wirklich keinerlei Informationen ob und welcher Deutsche Supermarkt das Produkt anbietet.
Antworten