bin ganz neu hier und auf diese Seite gestoßen, weil ich ein Problem mit dem Schwitzen habe.
Ich leide an übermäßigen Schwitzen, doch hatte ich bis vor einem Jahr eigendlich kein Problem mit dem Geruch.
Denn ich roch nicht besonders doll und mit dem Schwitzen kam ich einigermaßen klar. J
etzt ist es weitaus schlimmer. Ich schwitze und tu dann nach der Schule mein T-Shirt in die Wäsche ,
es wird ganz normal gewaschen auf 40 C°, dann kommt es aus der Wäsch und ich ziehe es wieder an.
Nun ist es aber so, das es anscheinen nicht richtig sauber geworden ist, denn es riecht obwohl es frisch aus der wäsche kommt irgendwie müffelig und im extremfall, wenn ich also extrem geschwitzt hatte, richt es richtig doll und ich zeihe es garnicht erst an.
Öfter merke ich es aber nicht, das es etwas müffelt, ziehe es an und renn zur Schule.
Dann rieche ich schon nach der 1sten Stunde nach Schweis und es wird immer schlimmer.
Einmal hat mich eine Lehrerin nach der 4ten Stunde nach hause geschickt und gesagt: "geh dich mal duschen, dir mangelt es offensichtlich an der richtigen einstellung zur higene" das war echt schlimm für mich

Ich trau mich nirgenswo mehr hin und sag überall ab, weil ich angst hab das ich anfange dort zu richen.
Ich werde mitlerweile nicht mal mehr gefragt ob ich mit will und ich war echt nicht unbeliebt vorher.
mein freund nennt mich immer Stinki, das ist zwar nett gemeint, aber es trifft mich schon.
Zu Hause renn ich immer ohne T-Shirt rum um, weil ich mich dann wohler fühle.
Könnt ihr mir helfen?
Weiß jemand, wie man aggresiven Schweiß beim waschen aus der Wäsche entfernen kann?
Meine Mutter hat es mit waschen auf 60 c° versucht aber wir hatten nur bedingt Erfolg.
Langsam bin ich völlig fertig, so finde ich doch nie eine Arbeit, oder neue Freunde...
eure Sabine
Ps: Bin 18 Jahre alt.