Sormodren
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
-
- Feuchtling
Re: Sormodren
kann es sein dass man sormodren echt erst n par tage nehmen muss bevor sich eine schweißhemmende wirkung einstellt?
seit montag nehm ich sormodren
montag - halbe
dienstag - halbe
mittwoch - 1 1/2
donnerstag - 2 ganze
freitag 1 bis jetzt
bis jetzt hat es mir noch nicht so viel gebracht. was sagt ihr dazu? muss man sormodren erst mal n bischen länger nehmen damit es wirkt? (kann's mir eigentlich fast garnicht vorstellen)
mfg orbitf.
ps.: richtig starke nebenwirkungen blieben bis weilen aus. lediglich ein pappmaul hatte ich gestern, als ich 2 nahm.
seit montag nehm ich sormodren
montag - halbe
dienstag - halbe
mittwoch - 1 1/2
donnerstag - 2 ganze
freitag 1 bis jetzt
bis jetzt hat es mir noch nicht so viel gebracht. was sagt ihr dazu? muss man sormodren erst mal n bischen länger nehmen damit es wirkt? (kann's mir eigentlich fast garnicht vorstellen)
mfg orbitf.
ps.: richtig starke nebenwirkungen blieben bis weilen aus. lediglich ein pappmaul hatte ich gestern, als ich 2 nahm.
-
- Wasserläufer
Hab heute 1/4 genommen und ich fühlte mich ein wenig neben der Spur und irgendwie müde(bin auch spät ins Bett gegangen)
Vllt liegt es an dem Wetter, an der Packungsbeilage die ich eindringlich gelesen habe oder sind wirklich NW(bei so einer kleinen Menge?)
Ich habe mich aber ein wenig trockener gefühlt,zumindest war das dolle Hitzegefühl fast weg.
Vllt liegt es an dem Wetter, an der Packungsbeilage die ich eindringlich gelesen habe oder sind wirklich NW(bei so einer kleinen Menge?)
Ich habe mich aber ein wenig trockener gefühlt,zumindest war das dolle Hitzegefühl fast weg.
- Schweißbrille
- Administrator
Den Satz versteh ich nicht.sweatshirt hat geschrieben:Vllt liegt es an dem Wetter, an der Packungsbeilage die ich eindringlich gelesen habe oder sind wirklich NW(bei so einer kleinen Menge?)
-
- Wasserläufer
also,
-Wetter
-Einbildung durch das mehrmalige Lesen der Packungsbeilage
_Wirklich NW
Kapito?:)
-Wetter
-Einbildung durch das mehrmalige Lesen der Packungsbeilage
_Wirklich NW
Kapito?:)
-
- Wasserläufer
Ist das denn so, dass die NW bei kontinuierlicher Nutzung nach einiger Zeit nachlassen?
Habe sonst auf Dauer nur Isotretionin genommen und dort war das zumindest so.
DIe Tage nehme ich erstmal keine Tablette mehr(Dienstag Prüfung).Mittwoch vielleicht,dann lerne ich meinen richtigen Chef(den Professor) kennen und kriege meine erste Aufgabe:)
Habe sonst auf Dauer nur Isotretionin genommen und dort war das zumindest so.
DIe Tage nehme ich erstmal keine Tablette mehr(Dienstag Prüfung).Mittwoch vielleicht,dann lerne ich meinen richtigen Chef(den Professor) kennen und kriege meine erste Aufgabe:)
-
- Seepferdchen
Bei mir nur ganz wenig bzw man gewöhnt sich nur an die Nebenwirkungen...sweatshirt hat geschrieben:Ist das denn so, dass die NW bei kontinuierlicher Nutzung nach einiger Zeit nachlassen?
Habs mir heute auch mal wieder besorgt... Bei den Temperaturen fast ein muss... Ich hoffe nur es hilft noch so gut wie vor 3 Jahren.
Grüße,
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
- Simse
- Wasserfall
Also bei mir haben sie schon abgenommen. Hab eigentlich keine Nebenwirkungen mehr - nehm aber meist auch nur ne halbe Tablette täglich.JoeAverage hat geschrieben:Bei mir nur ganz wenig bzw man gewöhnt sich nur an die Nebenwirkungen...sweatshirt hat geschrieben:Ist das denn so, dass die NW bei kontinuierlicher Nutzung nach einiger Zeit nachlassen?
-
- Seepferdchen
Ach so, gut. Das fällt bei mir unter Erste-Woche-Nebenwirkungen. Mit ner halben kann ich im Sommer leider nicht viel anfangen hrhrSimse hat geschrieben:Also bei mir haben sie schon abgenommen. Hab eigentlich keine Nebenwirkungen mehr - nehm aber meist auch nur ne halbe Tablette täglich.JoeAverage hat geschrieben:Bei mir nur ganz wenig bzw man gewöhnt sich nur an die Nebenwirkungen...sweatshirt hat geschrieben:Ist das denn so, dass die NW bei kontinuierlicher Nutzung nach einiger Zeit nachlassen?
Ich habe seit 3 oder 4 Jahren das erste Mal wieder eine Somodren genommen. Muss sagen bin mit der Wirkung ganz zufrieden. Nebenwirkungen sind Ok, allerdings habe ich das Gefühl das es so eine Art "Rush Hour" gibt, wo die (Neben-)Wirkung ihren Höhepunkt erreicht. Gerade bei der Hitze draußen ist mir fast schwarz vor Augen geworden. Ich hab mich auch etwas komisch gefühlt, allerdings (wenn auch leicht beschränkt) zurechnungsfähig.
Grüße,
-
- Wasserläufer
Heute eine 1/4 Tablette genommen und ich war nicht so belämmert wie letztens.Nehme vorm Schlafengehen auch mal eine 1/4 Tablette,damit sich mein Körper schneller daran gewöhnt
Ist hier jemand aus Heilbronn?
Hallo, kommt jemand aus der Nähe von Heilbronn und nimmt Sormodren, bzw. hat Erfahrung damit?
lg Dirk
lg Dirk
Gestern halbe Tablette, hat super geholfen. Werd mir jetzt noch ne halbe für heute geben.
Grüße,
- Simse
- Wasserfall
@ Dirk: Muss derjenige der Erfahrung mit Sormodren hat denn unbedingt aus Heilbronn sein?
oder aus der Nähe...
Ich hab eben ne Frage wegen ein paar Hautärzten in und um Heilbronn
Ich hab eben ne Frage wegen ein paar Hautärzten in und um Heilbronn
Sagt mal... wie ist das eigentlich mit Sormodren und Anstrengung... also z.b. ne halbe Stunde bei der Hitze Fahhrad fahren?
Liebe Grüße
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
- Schweißbrille
- Administrator
Irgendwann schwitzt Du - sonst würden die Tabletten ja bewirken, dass Du platzt.
Wie siehts bei euch aus mit dem Erröten?
Gruß jojo
Gruß jojo
-
- Wasserläufer
Hi Leute,
iuch hab heute morgen eine Vierteltablette genommen und die NW waren nicht mehr so stark.
Nur wirken tuts bei der Menge (noch) nicht.
Ich will ja nur meinen Körper daran gewöhnen,nach den Prüfungen dann eine Halbe morgens und abends.
Was versteht ihr unter abends?18 Uhr rum oder vorm Schlafengehen?
Wenn das Rebound-Schwitzen echt auftaucht,dann mach ichs ja falsch,weil ich vorm Schlafengehen eine viertel nehme und die wirkt während ich schlafe. Wenn ich aufstehe,bin ich einige Minuten sehr hot(auch sonst,aber das eher körperlich;)) und schwitze irgendwie,oder mir ist warm.
Dann nehme ich meine nächste mal morgen früh.
Achso,worauf ich hinaus wollte.Bei dem krassen Wetter haben wir Fußball gespielt und ich habe gemerkt wie trocken meine Kehle wurde.Hab auch nicht mehr so oft getroffen (Sehstörung?:))
Hab 3 1,5l Flaschen geköpft ind 90 Minuten Uni-Rumgekicke
Bye,
sweatshirt
iuch hab heute morgen eine Vierteltablette genommen und die NW waren nicht mehr so stark.
Nur wirken tuts bei der Menge (noch) nicht.
Ich will ja nur meinen Körper daran gewöhnen,nach den Prüfungen dann eine Halbe morgens und abends.
Was versteht ihr unter abends?18 Uhr rum oder vorm Schlafengehen?
Wenn das Rebound-Schwitzen echt auftaucht,dann mach ichs ja falsch,weil ich vorm Schlafengehen eine viertel nehme und die wirkt während ich schlafe. Wenn ich aufstehe,bin ich einige Minuten sehr hot(auch sonst,aber das eher körperlich;)) und schwitze irgendwie,oder mir ist warm.
Dann nehme ich meine nächste mal morgen früh.
Achso,worauf ich hinaus wollte.Bei dem krassen Wetter haben wir Fußball gespielt und ich habe gemerkt wie trocken meine Kehle wurde.Hab auch nicht mehr so oft getroffen (Sehstörung?:))
Hab 3 1,5l Flaschen geköpft ind 90 Minuten Uni-Rumgekicke
Bye,
sweatshirt