Hm, wie gesagt ich verwende es einmal im Jahr, trage es dann abends duenn auf (so dass die ganze Flaeche bedeckt ist), lass es kurz antrocknen, zieh mir ne Art Baumwollhandschuh drueber und gehe schlafen. Ob ich es am naechsten Morgen abwasche oder nicht scheint irgendwie egal zu sein. Das mach ich jeden Abend bis die Wirkung eintritt (dauert ca. 5 Tage bis alles trocken ist, vor allem an den Handkanten schwierig). Die Wasserempfindlichkeit tritt aber schon leicht nach 2 Tagen auf und wird dann immer schlimmer, bzw gleichbleibend so ab dem 4ten oder 5ten Tag, aber halt sehr sehr sehr unangenehm. Ich hab auch schon versucht es nur rechts aufzutragen und dann beim Duschen nur die linke Hand zu verwenden, war aber sehr schwierig, vor allem beim Haarewaschen (hab sehr lange Haare) und ausserdem muss man sich halt doch mal ab und zu die Haende waschen .... ich crem mir auch immer die Haende dick mit Handcreme ein, aber direkt nach dem Duschen sind die Haende wie schrumpeliges Plastik und die Creme liegt einfach auf der Haut, wie als ob mans auf Plastik schmieren wuerde.
Meine HH an der Hand wuerde ich als mittel bezeichnen. Also, es ist schon schlimm, ich hab fast immer nasse Haende (nass, nicht nur feucht), aber abtropfen tut es nur in Extremfaellen. Bzw. naja, ich wisch mir die Haende ja immer ab, insofern
Manchmal sind sie aber auch trocken, zB grade im moment staubtrocken, ohne irgendein Mittel. Das wuerde sich aber schlagartig aendern wenn jetzt jemand durch die Tuere kaeme und mir die Hand hinstrecken wuerd zum Schuetteln
Und naja, du sagts natuerlich soll ich es laenger nehmen, aber es ist echt dermassen unangenehm, ich mag echt gar nicht mehr duschen oder haendewaschen dann