Könnte es möglich sein, dass durch AlCl, also der daraus resultierenden Verengung, der üble Schweißgeruch entsteht, bzw. verstärkt wird?
Ich würde gerne eure Meinungen & Erfahrungen dazu hören.
MfG,
Thomas aus Berlin
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Genauso war es bei mir auch mit yerka!Simse hat geschrieben:Aaalso, als ich ne Weile sehr intensiv Yerka benutzt hatte, hatte ich den Eindruck dass ich stärker rieche wenn doch mal der Schweiß durchkommt. Aber ich bin mir da absolut net sicher. Aber der Eindruck war immerhin so stark, dass ich den Yerkakonsum zurückgeschraubt hab - die Achseln sind eh mein geringstes Problem..
Ja genau jetzt sind wir ja schon zu viert stimmt! Also könnte doch wirklich was dran seinknorki hat geschrieben:Wow...dann bilde ich mir das wohl nicht eins...
Und meine Mutter, welche Dermatologin (Hautärztin) ist, meinte das AlCl den Schweißgeruch nich schlimmer machen kann.
Hmmm..."Probieren geht über Studieren" sage ich dazu nur.
Würde mich aber freuen, wenn noch weitere Leute sich hier melden, die das Gefühl haben & bestätigen können. Natürlich auch jeder andere.
Nun ja... meine Mum (Dermataologin) meinte auch, dass Wasser & Seife nicht in die Schweißdrüsen kommt.Simse hat geschrieben:[...]
Aber geringere Reinigungswirkung durch AlCl? Bin zwar in Bio und Anatomie immer schon ein großer Laie gewesen, aber dass die Seife und das Wasser in die Schweissdrüsen eindringt und reinigt hab ich noch nie gehört.
[...]
Ich bin zwar kein Chemiker, aber gibt es nicht unterschiedliche AlCl Ionen oder Atome? Bzw. Verbindungen?ernesto hat geschrieben:[...]
...nur dann müsste dies auch bei anderen ALCL Produkten zutreffen, was es ja vielleicht auch tut.
[...]