Insgesamt ist es besser geworden, aber noch nicht komplett weg. Ich werde noch paar mal hin gehen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Damit solltest du unbedingt mal zum Arzt gehen. Das hört sich fast so an, als ob deine Entgiftungsorgane nicht richtig funktionieren. Am besten du wendest dich direkt an einen Gastroenterologen.Julia92 hat geschrieben:was ich aber festgestellt habe, ich rieche nach Urin und Kot. Ich hatte das früher nie an mir wahrgenommen. Ich bin mit dieser Situation leicht überfordert.
Sehr gute Frage! Auch der muffige Geruch ist erheblich besser geworden durch die EE. Ich hatte in den letzten 2 Wochen nach der Behandlung aber trotzdem 2 Stinkertage. Also kann es nicht nur von den Achseln kommen. Ich vermute, dass es bei mir mit der Ernährung zusammen hängt. Ich habe eine sehr träge Verdauung und wenn ich diese überfordere, müffelts über die Haut. Umstellung auf mind. 50% Obst und Gemüse der Ernährung tut meinem Körper sehr gut. Noch besser wären 80%. Von schwer verdaulichen Lebensmitteln sollte ich lieber die Finger lassen. So meine jetzige Theorie.traum hat geschrieben:Der muffige Geruch den du verbreitest kommt dann definitiv net von den Achseln meinst du, oder?