ich hoffe, dass hier sehr viele vorbeischauen werden.....
ich starte noch mal einen komplett neuen Versuch endlich die HH zu besiegen!

Kurz zu meiner Person: Bin 26, treibe 4-6 mal die Woche Sport, hab idealgewicht, ernährung ist ganz passabel, überwiegend basisch.
Ich schwitze am ganzen Körper stark, hat mit Achseln angefangen und nun halt überall!
Ich denke, dass man die HH nur ganzheitlich besiegen kann, da die Ursache bei jedem anders sein kann, da dies ein Anzeichen von einer Körperentgleisung ist.
Nun ich habe am Montag um 16:30 einen sehr interessanten Termin bei einer Ganzheitlichenärztin, die Experte in der Zellkommunikation ist. Hat zusätzlich noch einen Doktor in Biologie und Chemie. Also genau die richtige Ansprechpartnerin für uns, die HH schon mehrfach lösen konnte.
Leider zahlt die Kasse die ganzen Tests dazu nicht. Kosten belaufen sich ca. 800€ Da nur spezielle Labore dies untersuchen können.
Dazu werde ich kommende Woche mehr erzählen. Ich werde euch regelmäßig Updates schicken, bisher sehe ich dass die Leute das Forum nutzen aber irgendwann aufhören Updates zu geben.... Finde ich wirklich sehr schade... Sie finden ihre Lösung aber geben die Lösung nicht preis....
Also auf ein Neues!!! Wir packen das schon. Wir müssen nur herausfinden warum wir so viel schwitzen, sobald wir die Diagnose haben, und da bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dann können wir endlich gegen die HH vorgehen!!
Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung