Ich habe lange gewartet, bis ich hier "angenommen" wurde, darum kann ich erst jetzt schreiben. Ich leide auch unter starkem Schwitzen und habe da schon viiiiel ausprobiert... ich glaube, ich brauche euch nichts erzählen... werde mir nachher mal die unterschiedlichen Themen genauer durchlesen und auf Tipps hoffen... einen habe ich allerdings und der kostet fast kein Geld und macht mich seit fast 2 Monaten wieder gesellschaftstauglich

Ich habe sehr unter Käsefüßen gelitten und bin froh, dass ich mein Wissen endlich teilen darf!!! Ich habe eines Abends den Rat eines Bekannten befolgt und Penatencreme auf meine Fußsohlen und Zehenzwischenräume geschmiert... mit Socken geschlafen und nächsten Morgen mit Küchentuch die wenigen Reste entfernt und den Tag abgewartet... und es war unglaublich...ich habe weniger geschwitzt und selbst wenn, hat der Fuß fast neutral gerochen...selbst in meinen doofen Schuhen... trage gern Turnschuhe... hab dann nach der nächsten Nacht total Panik gehabt, dass es jetzt wieder riecht aber dem war nicht so... ich bin seit dem total happy!!! Habe immer Angst gehabt, wenn ich Freunde besucht habe... wollte nicht, dass sie mich riechen... aber seit dem ziehe ich gern meine Schuhe aus... mache das jetzt ein mal die Woche. Selbst die Haut zwischen den Zehen, die immer feucht war, ist verheilt. Ich bin wirklich glücklich damit und froh, es endlich jemandem mitzugeben, der vielleicht auch leidet... bitte schreibt mir eure Erfahrungen damit... Dose Penatencreme... die dicke,harte Creme... glaube so 2,99€ müsste die so überall kosten