Ich leide seit ca 10 Jahren jnter Bromhidrose & axillärer Hyperhidrose (bin jetzt 24 Jahre alt)
Hier ein paar Dinge, welche ich ausprobiert habe, damit ihr sieht, dass ich weiss wovon ich spreche, ich habe jedes Deo auf dem Markt probiert und sicher tausende Euro ausgegeben.
-AlCh 30%
-Saugkürettage
-Jahrelange Botox Injektionen
-insgesamt 4 Miradry Mikrowellenbehandlungen (was ziemlich gut gegen die Hyperhidrose half, aber nicht gehen den Geruch, der nach 30min nach dem duschen wieder da war), welche aber ein Vermögen kostete
-alle Hausmittel Tricks, welche alle niht auf Dauer halfen
-jegliche Puder, Bromex foamer, ect
Jetzt glaube ich, die Lösung Gehen diese Jahrelangen Qualen gefunden zu haben, und zwar ist es Chlorophyll
Und nein, nicht die Tabletten, sondern das flüssige Chlorophyll (World Organic Chlorophyll liquid; bestellbar bei Amazon)
Die flasche ist recht günstig, und hält recht lange an. Ich komme aus der Schweiz, da gibts nur Chlorophyll Pillen, welche bei mir garnicht gewirkt haben. Aber das flüssige ist der hammer. 1-2 Wochen Einnahme sind notwenig, aber ich rieche altuell überhaupt keinen Schweissgeruch mehr, auch wenn ich mal n Tag nicht geduscht habe, unglaublich! Vorher musste ich mich alle 15 Minuten waschen unter den Achseln, um den diesen bissigen Schweissgeruch loszuwerden!
Ausserdem fühle ich mich fitter, seit der Chlorophyll einnahme, und es soll angeblich auch helfen, das Blut zu erfrischen und reinigen, da Chlorophyll hilft, die Bildung von roten Blutkörperchen anzuregen

Machts gut