ich leide, so glaube ich zumindest, unter einer besonderen Form der HH. Ich schwitze generell nur unter den Achseln, dafür aber echt extrem.
Ich habe mittlerweile echt viele Mittel ausprobiert. Zur Zeit nutze ich robeweise Rexona men MotionSense und Loreal men Expert Carbon Protect. Beide sind mit Aluminiumverbindungen.
Beide Marken werben zudem mit 48h Schutz, das Paradoxe, ich schwitze nach spätestens 5 Minuten.
Ich kann nicht verstehen, wie man so krasse Zahlen angeben kann, aber sowenig wirklich funktioniert. Die meisten kennen das ja von euch.
Mein Hautarzt will mir keine dieser Cremes aus der Apotheke geben, ich habe schon Termin bei einem anderen (in 6 Monaten hat der den 1. freien Termin

Ich habe aber echt keinen Bock mehr auf diesen Scheiss!
Meine Frage: Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, das meinetwegen nur 6 Std schützt, Hauptsache es schützt!! Das ist echt schon zu einer psychischen Belastung geworden. Das kuriose ist, ich fange erst an zu schwitzen, wenn ich plane unter Menschen zu gehen. Ich nehme an, da sind psychische Aspekte enthalten, aber ich kann das ja nicht einfach abstellen. Ich brauche irgendwas, das hilft!?