ich würde gern von euch wissen, ob ihr im Laufe der Jahre eine Verschlimmerung der HH festgestellt habt?
Bei mir ist es nämlich so, dass die HH während der Pubertät im Achselbereich begann, dies 5-6 Jahre dabei blieb und ich jetzt seit 1-2 Jahren feststellen muss, dass langsam die Schweißbildung am ganzen Körper zunimmt.

Das Komische ist, dass ich nicht dauerhaft schweißgebadet bin. Aber in manchen Situationen bekomme ich regelrechte Hitzewallungen, obwohl andere die Raumtemperatur als normal empfinden. Dann merke ich, wie vor allem Rücken und Bauch anfangen zu schwitzen. Auch bei körperlicher Betätigung oder bei Aufregung und Stress läuft die Suppe eigentlich überall, obwohl auch da früher nur der Achselbereich betroffen war... Auch Nachtschitzen kommt seit einiger Zeit vermehrt vor.
Momentan komme ich damit noch halbwegs klar, weil es in Alltagssituationen in der Regel nicht in Strömen fließt, sondern maximal etwas feucht wird. (Ich rede von der generalisierten HH. Der Achselbereich ist natürlich immer betroffen, aber damit habe ich mich über die Jahre arangiert).
Ich habe nun aber die Befürchtung, dass es sich über die Jahre weiter verschlimmert und das letzte Bisschen Lebensqualität noch verloren geht. Wie sind so die Entwicklungstendenzen bei euch? Ich weiß, dass ihr nicht hellsehen könnt, aber denkt ihr, dass noch weitere Veränderungen zu erwarten sind? Mit fast 23 Jahren dürfte sich am Hormonhaushalt doch erstmal nicht mehr so viel ändern...