Ich dusche täglich.
Täglich benutze ich seit 2 Wochen Arztseife.
Sie macht meine Haut geschmeidig - ein eincremen ist bei mir nicht mehr notwendig.
Früher hatte ich dunkle, hornhautartige Stellen an den Ellenbogen - ich konnte schrubbeln und peelen - sie gingen nicht weg. Mit Arztseife: WEG ! Ohne irgendwelche mechanischen Anwendungen. - EINFACH SO !
Ein Deo benutze ich auch nicht mehr- früher hat es gerochen nach dessen Benutzung - ohne Deo riecht es nicht mehr.

Vorhin ging ich an unseren Badezimmerschrank und habe meine Duschgele ausgemistet.
Jetzt liegt Arztseife drin und basisches Shampoo.
Einen stechend riechenden Ausfluss hatte ich auch immer -seit der Arztseife: WEG ! - Nichts mehr !
Noch ein kleiner Nebeneffekt im Haushalt:
Im Siphon vom Badezimmer-Waschbecken war unten im Abfluss immer ein schwarzer Siff. (Siff - Siphon

Chemie brachte nur kurzzeitig Linderung - seit ich meine Hände mit Arztseife wasche und nicht mehr mit irgendwelchen Cremeseifen, ist der Siff im Siphon weg (es schaut mich ein weißes Innenrohr an ) und ich spare mir die teure Chemie.
Auch im Abfluss von der Dusche war es so. Immer ein komischer hellbrauner Rand - seit Benutzung der Arztseife: WEG !
Ich komme mit 1 Arztseife (100 Gramm) gut 1 Woche aus - und sie kostet weniger wie Duschgel !
Schöne Grüße
Laluna