Also erstmal wünscht man keinem die HH. Wenn dich wirklich jemand böswillig auslacht, sorgt sein Karma schon für ihn.
Zweitens ist die HH an den Händen kein Grund keinen Führerschein zu machen. Stell einfach die Lüftungsklappen auf das Lenkrad, an die Stelle wo du deine Hände hintun wirst. Dann stellst du die Temperatur so ein wie du sie brauchst. Kannst auch klar ansagen, dass du HH hast, ich hab auch gesagt ich schwitz immer so an den Händen, Fahrlehrer meinte, ach das is normal am Anfang, habs dann dabei belassen bei dem Glauben. Er hat sich dann auch schon daran gewöhnt, und naja, wie hier auch schon genannt wurde, wird das schwitzen dann auch weniger nach einer gewissen Zeit, wenn du dich ans Auto fahren gewöhnt hast.
Operation würd ich dir zwingend abraten, bringt nur kompensatorisches Schwitzen und die Natürlichkeit des Körpers durcheinander. Benutz lieber Antihydral und Iontopherese und wenns wirklich eng wird probierst du mal Vagantin oder ne halbe Sormodren, aber Sormodren ist schon gefährlich im Straßenverkehr, das musst du vorher trainieren.
Vom Lenkrad abrutschen tust du übrigens auch nicht, es sei denn du lässt es freiwillig los oder fässt es wirklich nicht richtig an, aber ich bin noch nie abgerutscht.
Also, nich so wild machen. Einfach durchziehen, alles halb so wild.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)