Ich habe eine ganze Zeitlang einen hydrofugal-stick benutzt und dann nochmal mit einem antitranspiranten deo obenrüber.

Nach dem Motto- doppelt hält besser.
Da ich einen neuen Stick bracuhte, habe ich mir nun den Stick von Rexona "cotton dry" gekauft, der bei Stiftung Warentest
sehr gut abgeschnitten hat. Er ist ganz gut, nur ich fand den dezenten Geruch bei Hydro Fugal angenehmer, aber der von Rexona ist auch ok so... Nur weil ich noch ein anderes Deo rübersprühe vermischen sich hier die Gerüche mehr. Als Sprüh-Deo benutze ich im Moment "Energy fresh" von Nivea. Den Geruch mag ich wirklich sehr gerne, sportlich-frisch-feminin. Und es hat auch eine antitranspirante Wirkung. Bin begeistert. Im Gegensatz zu anderen Deos ist es gut, meiner Meinung nach. Natürlich helfen solche Deos nicht bei hh, wenn keine anderen Sachen dagegen vorgenommen werden. Aber bei Leuten die Yerka, Obadan oder Odaban (?) oder alcl aus der Apotheke benutzen und es auch einigermaßen wirkt sind solche Deos vllt. noch leicht hilfreich.
Naja vielleicht bringt das ja auch nichts. Egal. Ich würd mich trotzdem immer wieder eindeodorantieren

nur zur Sicherheit bzw. in der Hoffnung, dass es etwas bringt.
Ich kann dir leider keine Männerdeos emfehlen, da ich ja kein Mann bin.

Vllt. wäre wenn dann Hydro Fugal was, da es eben recht dezent richt.