Seit ich diesen Blog: http://gegenhyperhidrose.wordpress.com/ gefunden habe, habe ich ihn dauernd weiter verfolgt und nun schreibt der Autor, dass er es mit Hypnose versucht. Sein Bericht ist nicht schlecht und für so einen Newbie wie micch, der noch gar nichts darüber weiß oder recherchiert hat, war der Artikel auch sehr gut und informativ. Leider ist der Autor noch in Therapie - falls man das so nennen kann - und er weiß selbst nicht, ob es funktioniert oder nicht...
Ich würde aber gerne mehr wissen und das gleich. Also ich mein, ob es funktioniert oder nicht.

Hat vielleicht jemand positive Erfahrungen gemacht mit Hypnose? Es kann auch ein anderes Gebiet als Hyperhidrose sein, will nur wissen, ob das nicht doch alles Schwachsinn ist und in die Esoterik-Ecke geschoben werden sollte (nehmt es mir nicht übel, es ist eben eine etwas abwegige Methode).
Über einige Erfahrungen von anderen wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kann Hypnose gegen den innerlichen Stress, den ich mir dauernd wegen dem Schwitzen mache helfen oder das Selbstbewusstsein stärken oder meine Komplexe mit anderen über sehr persönliche Sachen zu sprechen ohne zu schwitzen bzw. fast zu überhitzen, vom gemeinschaftlichen Essen will ich gar nicht beginnen...
lg
CORE