ich habe sehr starke HH...Ich schwitze egal bei welchen Temperaturen draußen. Ich spiele Fußball und schwitze dort nicht mehr, als wenn ich einfach in der Schule sitze. Sobald ich ins Auto einsteige fängt es schon richtig stark an und erreicht seinen Höhepunkt, wenn ich in die Nähe von Freunden oder Anderen komme

Mir ist es peinlich, weil ich mich deswegen nicht traue in Kontakt mit anderen zu kommen. Ich merke es, wenn andere einen etwas größeren Bogen um mich herum machen, weil ich so extrem stinke...Ich setze mich immer in die Ecken oder an den Rand, damit ich nicht so sehr von Leuten umgeben werden kann..
Die HH betrifft sehr stark meine Achseln und meinen Hintern. Ich traue mich nicht es meinen Eltern zu sagen, dass mich das sehr belastet. Ich dusche jedes mal erst kurz bevor ich weg fahre, weil ich sonst 10 Minuten früher stinke

Was kann ich machen??? Ich komme jetzt in die 12. Klasse und dort werden wahrscheinlich die Klassen komplett gewürfelt... Ich habe Panik davor, weil ich nie neue Freundschaften schließen könnte, weil ich mich komplett nach außen abschotte, wegen meinem Problem. Ich spiele in einem Fußballverein, aber sonst habe ich keine richtigen sozialen Kontakte. Ich bin sehr schüchtern und traue mich wegen der HH nicht in die Nähe von Leuten zu kommen...
Was kann ich dagegen tun? Ich bin 17 Jahre alt...Ich würde lieber NIE Ferien haben, aber dafür diese psychische Belastung los werden...
Was gibt es für Möglichkeiten, bei denen ich sicher gehen kann, dass sie mir zu 100% helfen? Bei diesem Ausmaß der HH kommt wahrscheinlich sowieso nur eine teure OP in Frage...
Vielen Dank,
barrios09