Salvysat - Salbei
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
-
- Feuchtling
Salvysat - Salbei
Hi,
mich würden Eure Erfahrungen mit "Salvysat - Salbeitabletten" interessieren.
Ich nehme Sie jetzt schon viele Jahre und immer wenn mal eine Packung leer ist und ich nicht sofort eine neue bekomme, dass ich nach ein paar Tagen verstärkt schwitze und es dann nach wenigen Tagen, nachdem ich sie einnehme, dann besser wird.
Mich würde interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Danke und Gruß
Walter
mich würden Eure Erfahrungen mit "Salvysat - Salbeitabletten" interessieren.
Ich nehme Sie jetzt schon viele Jahre und immer wenn mal eine Packung leer ist und ich nicht sofort eine neue bekomme, dass ich nach ein paar Tagen verstärkt schwitze und es dann nach wenigen Tagen, nachdem ich sie einnehme, dann besser wird.
Mich würde interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Danke und Gruß
Walter
Re: Salvysat - Salbei
Salbeitee!
Seit ich jeden Morgen eine große Tasse trinke komme ich schwitzfrei durchs Frühstück! Ist zwar eine lächerlich kurze Zeitspanne im Vergleich zum restlichen Tag, allerdings kann ich dann wenigstens zum Frühstück mal einen warmen Tee trinken ohne zusätzlich davon noch mehr zu schwitzen.
Seit ich jeden Morgen eine große Tasse trinke komme ich schwitzfrei durchs Frühstück! Ist zwar eine lächerlich kurze Zeitspanne im Vergleich zum restlichen Tag, allerdings kann ich dann wenigstens zum Frühstück mal einen warmen Tee trinken ohne zusätzlich davon noch mehr zu schwitzen.
-
- Seepferdchen
Gibts nicht noch mehr Leute mit Erfahrung zu den tabletten? Würde mich auch interessieren...bekommt man die rezeptfrei in der apotheke?
Liebe Grüße - Laura
Motto: Haltet durch
Motto: Haltet durch
-
- Seepferdchen
Bei mir hat Salvysat überhaupt keine Wirkung gezeigt.
- Schweißbrille
- Administrator
In welcher Dosierung hast Du es genommen?
Meiner Meinung nach ist die Wirkung auch minimalst - vor allem dann, wenn man es als einziges nimmt und nicht zur Unterstützung von beispielsweise Vagantin.
Meiner Meinung nach ist die Wirkung auch minimalst - vor allem dann, wenn man es als einziges nimmt und nicht zur Unterstützung von beispielsweise Vagantin.
-
- Seepferdchen
Puhhh... frag mich nicht. Zu lange her....
Ich hab mich an die Packungsbeilage gehalten, das weiß ich noch... *lach
Ich hab mich an die Packungsbeilage gehalten, das weiß ich noch... *lach
-
- Feuchtling
Ja, also habe damals die Wahl zwischen Sweatosan und Salvysat gehabt. Nach einigen Recherchen im Internet gab es die klassische Hyperhidrose-Nachricht "hilft beides nicht überragend". Bei Salvysat war im Durchschnitt aber die Bewertung sehr schlecht. Also die meisten haben geschrieben, dass es kaum was bringt