Hallo zusammen,
ich schreibe jetzt meinen ersten Beitrag.. bin seit ein paar Tagen im Forum und genauso erleichtert wie wohl jeder andere auch das es ich nicht die Einzige bin

hehe, ich weiss so gut wie ihr, dass man diese Krankheit nicht haben möchte und auch keinem anderen gönnt. Ich habe BH im Bereich der Achseln schon lange, wobei es bei mir auch zeitweise wieder verschwunden ist und dann wieder auftaucht. Nachdem ich das hier gelesen habe möchte ich euch mitteilen, dass ich als Kind von einem Freund gehört habe, dass ich nach Maggi stinke. Das ist mir als Kind nie bewusst gewesen und war dann wohl auch wieder weg.. nach einer Zeit... hoffe ich.. es mag ja sein das ich mich an manchen Tagen mehr rieche

Zur Zeit geht es bei mir mit dem schwitzen, auch wenn manchmal der Puma wieder durchkommt. Mein Bruder kann auch ganz gut stinken und seine Freundin meinte mal, dass wir beide ganz gut nach Puma riechen

und damit meint sie nicht irgendeinen Hersteller gewisser Produkte.. ne ne.. sie meint das Vieh

und in dem Fall riecht der Puma nach Maggi..
Und ich kann soviel zum Thema Ernährung sagen, dass ich (und mein Bruder auch) ohne Geschmacksverstärker also Glutamat, Hefeextrakt oder so kochen. Sündige natürlich wenn ich auswärts esse.. Könnte auch mehr Obst futtern um gesünder zu leben, aber generell ernähre ich mich relativ gesund
Dafür war ich, wie überflüssig hier auch beschrieben hat, früher ein Maggi Junky. Konnte auch problemlos an nem Würfel lutschen..
Da ich das Problem wieder seit ein paar Jahren wieder verstärkt habe, kommen meine Freunde und Arbeitskollegen nicht um mich herum
Es ist nicht leicht, war es auch nicht dieses Problem anzusprechen, aber Menschen die mich länger kennen konfrontiere ich mit meiner Krankheit und das es mir leid tut sie anzustinken. Auch wenn mich mal jmd in den Arm nimmt, warne ich vor. Aber die kennen mich und mögen mich.. müssen sie halt durch.

auch fürs zulesen..
Liebe Grüße
Hammy
P.S. In dem link steht das der Urin nach Maggi riecht.. soweit ist es nicht.