Fotos

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Fotos

Beitrag von Patsy Stone »

hallo zusammen!! :D :o

es ist echt schade, dass das alte forum weg ist!

da ich am montag eine schweissdrüsenabsaugung hatte, hätte ich jetzt unglaublich gerne noch einmal die bilder der dame gesehen, die in dem alten forum ihren heilungsprozess so klasse mit fotos dokumentierte.

also, wenn du das liest... bitte stelle noch einmal die fotos rein!! :lol:

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Beitrag von Patsy Stone »

also gut, ich fange mal an.
anbei ein bild von meinem tag 4 nach der schweissdrüsenabsaugung.
etwas eklig, dafür vielleicht informativ.

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Beitrag von Patsy Stone »

nun ja, bild ist etwas verfremdet, ich weiss leider auch nicht, woran das liegt.

Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Beitrag von Ellis »

wenn man drauf klickt, sieht mans 1. grösser und 2. besser = originalqualität

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Beitrag von Patsy Stone »

okay, gut. danke!

wäre wunderbar, noch ein paar bilder von anderen zum vergleich sehen zu können. oder sonst irgendwelche erfahren zum heilungsprozess nach so einer op.

schönen samtsag noch!

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Fotos

Beitrag von Simse »

Hi Patsy!
Wie gehts dir denn nun nach der OP?
Bild

PrummTrumm
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 51
Registriert: 04.Aug 2008, 18:12
Geschlecht: Männlein

Re: Fotos

Beitrag von PrummTrumm »

ich kann irgendwie nie fotos sehen, wo angeblich welche sein sollen :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Fotos

Beitrag von Simse »

Hier sind auch leider keine mehr. Die sind wohl damals als wir die alte URL wieder bekamen (www.hh-forum.de) verloren gegangen und Patsy hat sie leider nicht neu eingestellt.
Bild

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Re: Fotos

Beitrag von Patsy Stone »

Bild
Bild

oh sorry, hatte das alles zu spät bemerkt.
das ist also ein bid vom tag 5 nach der op.

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Re: Fotos

Beitrag von Patsy Stone »

Bild

und das war ca. 3 monate nach dem eingriff...
:thumb:

Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Fotos

Beitrag von Dedee »

Das ist ja schon richtig gut verheilt :)

Wie sieht es denn nach weiteren 6 Monaten aus?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Re: Fotos

Beitrag von Patsy Stone »

:morning:

also, es sieht jetzt eigentlich etwa genauso aus wie auf dem letzen bild.
bin immer noch sehr zufrieden.
die op war am 20.04.08 und man sollte ja nun was über den erfolg sagen können....
ich denke, ich hatte glück und bin "trocken".
ich merke zwar, dass ich an anderen stellen mehr schwitze als andere, aber das stört mich lange nicht so, wie es das vorher unter den achseln tat.
z. B. füsse und hände. aber damit kann ich leben!
es ist noch immer so, dass ich in "brenzlichen" situationen denke, dass ich unter den armen nass bin, weil es mir warm wird, aber wenn ich dann nachfühle, ist alles trocken.
würde es wieder tun!
:grpwave:

Niagara
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 63
Registriert: 11.Sep 2008, 13:29
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Nordeutschland-HRO

Re: Fotos

Beitrag von Niagara »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mich würde mal interresieren wie lange Du Dich im Krankenhaus aufhalten musstest. Und wie schmerzhaft die Geschichte ist bzw. war??... ist ja doch an einer empfindlicheren Stelle...

Gruß Niagara

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Re: Fotos

Beitrag von Patsy Stone »

:morning:
im krankenhaus war ich gar nicht.
ich liess das in nürnberg machen. konnte nach dem eingriff nach hause gefahren werden.
http://www.dr-bucher.com
habe die sache versteigert.. ohne schmarrn.
bei http://www.schoenheitsgebot.de habe ich eingegeben, dass ich eine schweissdrüsenabsaugung machen lassen möchte, und diverse ärzte konnten mitbieten, für wie viel / wenig sie es bei mir machen würden. das ist total klasse und man ist dann auch nicht gezwungen, den eingriff tatsächlich machen zu lassen. man hat kein risiko! ist nur ein tipp von mir und ich habe es nicht bereut.

die schmerzen sind erträglich. aber ich bin absolut der meinung, dass man sich zwei wochen zeit für danach nehmen sollte.
ich habe einmal eine undedachte bewegung gemacht und den arm blöd nach oben gerissen und hatte dann einen kleinen hautriss unter der achsel.
hat dann länger gedauert, bis es einigermassen zu war.
ich hatte die meisten probleme mit den liegen und schlafen.

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Fotos

Beitrag von ernesto »

hi Patsy

Hat dich denn die OP total trocken gelegt unter de Achseln?

lg
erni

Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Re: Fotos

Beitrag von Patsy Stone »

hi erni!!! :D

es ist wirklich unglaublich....

aber wie schon gesagt... ich bin trocken!
habe nur im sommer, also nach langen laufstrecken bei hohen temperaturen, ein ganz klein bissi schweiss gefühlt.

aber in den alltäglichen situationen, in denen ich immer, immer geschwitzt habe, ist alles bestens trocken!
nur warm ist mir unter den achseln, sonst nichts.

aber an den füssen... :cry: :kA!: die sind oft feucht!

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Fotos

Beitrag von ernesto »

Patsy Stone hat geschrieben: es ist wirklich unglaublich.....
Allerdings :D :thumb:
Patsy Stone hat geschrieben: aber an den füssen... :cry: :kA!: die sind oft feucht!
Geht mir auch so...ob mit oder ohne Botox...die Füsse sind so quasi immer nass :(


Find ich echt toll dass du trockengelegt wurdest :D :grpwave: das macht mir echt Mut mit der Op!!!!!

Antworten