Dieser Thread ist für eine Auflistung von Ärzten gedacht, die Kenntnisse über HH haben und bei denen ihr eventuell schon Erfahrungen machen konntet.
Wenn ihr einen oder mehrere Ärzte in Österreich kennt, listet sie übersichtlich auf und schreibt eventuell auch eure Meinung zu ihnen dazu.
Ich bitte euch, falls ihr einen Arzt aufschreibt, und dann noch welche dazufügen wollt, eure bestehenden Beiträge bitte zu editieren. =)
LG
Ellis
Empfehlenswerte Ärzte: Österreich
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
- Ellis
- Salzwasserfabrikant
Empfehlenswerte Ärzte: Österreich
Zuletzt geändert von Ellis am 22.Apr 2008, 0:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Ellis
- Salzwasserfabrikant
WIEN
Dr. Wilhelm Brenner
Ich habe diesen Bericht gelesen, wo er etwas über HH aussagt, habe aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit ihm machen können. Habe jedoch voraussichtlich vor, demnächst zu ihm zu gehen.
Dr. Wilhelm Brenner
Ich habe diesen Bericht gelesen, wo er etwas über HH aussagt, habe aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit ihm machen können. Habe jedoch voraussichtlich vor, demnächst zu ihm zu gehen.
Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich
Univ. Doz. Dr. Georg Bischof
Ordination Wien 17.
Ordination Wien 17.
Univ.Doz. Dr. Roman Rieger
LKH Gmunden
War 2005 bei Ihm zu einem Gespräch.
LKH Gmunden
War 2005 bei Ihm zu einem Gespräch.
-
- Feuchtling
Dr Ivo Tarfusser ; Corvourstraße 56 ; Meran Südtirol Hat mich operiert sehr zu empfehlen , Tolle Klinik sehr sauber ,
Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Hyperhidrose-Ambulanz im AKH gesammelt?
Kennt Ihr einen guten Arzt (Vertragsarzt der WGKK am besten) der bei mir alle Gründe für eine sekundäre
HH ausschließen könnte?
Vielen Dank!
zickzack
Kennt Ihr einen guten Arzt (Vertragsarzt der WGKK am besten) der bei mir alle Gründe für eine sekundäre
HH ausschließen könnte?
Vielen Dank!
zickzack