hihi, ich litt seit 15 Jahren an Axilliärer Hyperhidrose.
ich habe mich letzten April im Rechts der Isar in München von Dr. Holzbach Operieren lassen, die Schweißlose Zeit hielt ganze 3 Monate,
dann ging das selbe Spiel von vorne los. so nen scheiß.
Ich wurde Donnerstag Operiert, und habe am Montag in dieser Woche nur sehr wenig geschwitzt. Das ganze Ding ist Psychisch.
Ich hatte über Weihnachten viel Trouble, und habe mich aber kurz vor Silvester total gefangen. ich wüsste in eurem Interesse gerne, woran das ganze lag,
ich weiß es leider selber nicht.
Also Forum, wünsche dir was, wir sehen uns ....
bye
MFG
demklon
Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Re: Tschakka, es hat von alleine Aufgehört...^^ wie geil
Hey Forum,
ich schwitze nicht mehr so schlimm, wie es früher schon der Fall war, aber immer noch deutlich mehr, als es ein Normalmensch machen würde.
und dank Winter, und kühlerer Temperaturen, waren das sehr coole Tage. es ist deutlich weniger, als es früher der Fall war, kann sein, dass es mit der Schweisdrüsenabsaugung zusammenhängt, ich weiß aber auch, das ganze Ding ist psychisch. ich weiß, ich habe leicht reden, aber ich gehe meinen Weg, und ich wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg.
Bye Forum
Daniel
EDIT:
ich habe stark unter scheiß küssen gelitten, hierfür habe ich vor einem Halben Jahr eine Creme entdeckt, Akileine Proffesional.
Sie wirkt echt gut.
ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen.
wenn sie euch weitertgeholfen hat, postet es doch hier bitte mal.
Danke
ich schwitze nicht mehr so schlimm, wie es früher schon der Fall war, aber immer noch deutlich mehr, als es ein Normalmensch machen würde.
und dank Winter, und kühlerer Temperaturen, waren das sehr coole Tage. es ist deutlich weniger, als es früher der Fall war, kann sein, dass es mit der Schweisdrüsenabsaugung zusammenhängt, ich weiß aber auch, das ganze Ding ist psychisch. ich weiß, ich habe leicht reden, aber ich gehe meinen Weg, und ich wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg.
Bye Forum
Daniel
EDIT:
ich habe stark unter scheiß küssen gelitten, hierfür habe ich vor einem Halben Jahr eine Creme entdeckt, Akileine Proffesional.
Sie wirkt echt gut.
ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen.
wenn sie euch weitertgeholfen hat, postet es doch hier bitte mal.
Danke
Salut,
es gibt von Akileine eine Salbe, mit Aluminium Hydrochloris. wirkt sehr gut, aber nicht perfekt.
nach dem Füße Eincremen, sind die Hände den ganzen Tag trocken.
Akileine Anti tr heilst sie, in der Apotheke fragen, ich beziehe sie über einen Fußpfleger. größer, und günstiger.
mfg Forum
Daniel
es gibt von Akileine eine Salbe, mit Aluminium Hydrochloris. wirkt sehr gut, aber nicht perfekt.
nach dem Füße Eincremen, sind die Hände den ganzen Tag trocken.
Akileine Anti tr heilst sie, in der Apotheke fragen, ich beziehe sie über einen Fußpfleger. größer, und günstiger.
mfg Forum
Daniel
Danke für den Tipp, ist ja mal was ganz neues!
Nebenwirkungen? Lilane Hände oder so? Haarausfall? Große Füße?
Nebenwirkungen? Lilane Hände oder so? Haarausfall? Große Füße?
Grüße,
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Hi, sprecht Ihr von:
Akileine Blau Creme Trockene Pfote | 50 ml Creme?
Würde ich auch gerne mal testen, weiß nur nicht, welche genau!
Gruß
Akileine Blau Creme Trockene Pfote | 50 ml Creme?
Würde ich auch gerne mal testen, weiß nur nicht, welche genau!
Gruß