Everdry - Noch nutzbar?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
blalalu
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 04.Okt 2010, 1:43
Geschlecht: Weiblein

Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von blalalu »

Guten Abend :)

Da ich auch sehr viel unter den Armen (Achseln) schwitze, auch wenn ich nur rumsitze, hatte ich mir vor ca einem Jahr Everdry gekauft - Das hat aber nicht geholfen! Habe dann nach 5 oder 6 Tagen damit aufgehört!

Nun hab ich die Flasche wieder "entdeckt" und es ist noch mehr als die Häfte drinnen - Allerdings haben sich so kleine Bläschen gebildet.

Kann ich es trotzdem noch nutzen? Möchte es mal wieder testen.

Frage 2:
Muss die Achsel rasiert sein, wenn man das Everdry aufträgt? Das man es nicht direkt nach dem Rasieren aufträgt, ist mir bewusst. Hatte damals nämlich ein paar Haare unter der Achsel und frage mich, ob es vllt deshalb nicht gewirkt hat. Yerka hat auch nichts geholfen. Es hat nur gejuckt wie Sau :sorry:

Irgendwas muss doch helfen :(

MFG
blalalu
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 04.Okt 2010, 1:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von blalalu »

Keiner?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von Dedee »

Hm... riecht es denn irgendwie komisch? Wenn nicht, dann kannst du es (meiner Erfahrung nach) problemlos weiterverwenden.
Ich gebe darauf allerdings keine Garantie, sondern betone nochmals ausdrücklich, dass das meine Erfahrung mit AlCl ist!
Was du letztendlich machst bleibt dir überlassen...

Zum rasieren: schadet nicht^^
Allerdings, wie du schon sagtest, nicht direkt nach dem rasieren anwenden, sondern so zwei Tage warten. Bis dahin sollte sich die Haut wieder erholt haben.
Dass AlCl etwas brennt ist normal. Dem kann man aber z.B. mit Bepanthen entgegenwirekn. Irgendwo gibts hier auch einen Thread dazu, einfach mal mit der Suchfunktion suchen ;)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
blalalu
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 04.Okt 2010, 1:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von blalalu »

Also ich hab es Gestern wieder ausprobiert! Linke Achsel wirklich Trocken.

Die Rechte ist immernoch am Schwitzen...Tagsüber eig fast garnicht aber jetzt merk ichs wieder.

Links alles trocken

Woran kann das denn liegen? Oo Seltsam

MFG
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von Dedee »

Wie trägst du es denn auf?
Mit einem Wattepad oder sprühst du es auf oder hast du eine andere Technik?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
blalalu
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 04.Okt 2010, 1:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von blalalu »

Weder noch.

Hat so eine kleine Kugel das Everdry. Einfach dann unter den Achseln “rollen“

mfg
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von Dedee »

Achsoooo...
Dann gibts zwei Möglichkeiten:
1. die rechte Achsel schwitzt mehr
2. du hast auf die linke Achsel mehr aufgetragen.
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Kiwa
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 07.Aug 2008, 17:40
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry - Noch nutzbar?

Beitrag von Kiwa »

Hallo!
Ich habe auch Everdry benutzt und es wirkt super.
Am Anfang musst du es ja ein paar Tage hintereinander vor dem schlafen gehen autftragen.
Gegen Ende hat es bei mir gebrannt, aber nicht aufgeben :)
Nach ein paar Wochen/Monaten verlängert sich die Zeit zwischen dem Auftragen und dem erneuten Schwitzen.
Wie wirkt es bei dir zwischenzeitlich?
LG Kiwa
Antworten