HH durch Lactoseintoleranz

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
limat
Feuchtling
Feuchtling

HH durch Lactoseintoleranz

Beitrag von limat »

Hej Leute,

Also ich bin auch immer auf der Suche nach den Ursachen meiner HH und ich überlege gerade, ob es mit meiner Lactoseintoleranz zusammnehängt. Ich vertrage nämlich so lange ich denken kann schon keine Milch. Aber ich bin erst letztens darauf gestoßen, dass es an der Lactose liegen könnte. Nachdem ich auch schon so lange ich denken kann mehr schwitze als der "normale" Mensch, frage ich mich halt ob es damit zusammenhängt....
Was meint ihr?

P.s. Wenn es schon einen Thread dazu gibt tuts mir leid, aber ich hab bei der Suche keinen gefunden! ;)
Sammy
Klamottenauswringer
Klamottenauswringer

Re: HH durch Lactoseintoleranz

Beitrag von Sammy »

Hi,
die Idee hatte ich auch mal und hatte mir Laktase-Tbl geholt. Bei mir aber keine Änderung.
Ob es damit zusammenhängen kann, theoretisch wohl möglich. Schau diesbzgl. mal im Libase-Forum.

Verzichtest du denn vollständig auf Laktose und hast du Änderungen verspürt, beim Milchtrinken bzgl Schwitzen?

Lg
limat
Feuchtling
Feuchtling

Re: HH durch Lactoseintoleranz

Beitrag von limat »

Also ich verzichte gerade die Woche mal ganz auf Laktose. Was echt schwierig ist, weil fast überall das scheißding drin ist. Danach wollte ich langsam mal hochstufen wieviel ich denn eigentlich vertrage. Die letzten Tage habe ich nicht das Gefühl, dass ich gar nicht mehr schwitze, aber auf jedenfall weniger. Ich glaube die Lactoseintoleranz verstärkt mein Schwitzen vielleicht, weil es mir immer so richtig schlecht geht, wenn ich was lactosehaltiges esse. Soviel ist mir schon aufgefallen. Aber danke für den Tipp mit dem Forum! Da werd ich mal reinschauen! :)
Antworten