Was war denn mit dem alten Forum?

Infos zur Verwaltung und des Verhaltens im Forum

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ambi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 10.Mai 2008, 18:52
Wohnort: Berlin

Was war denn mit dem alten Forum?

Beitrag von ambi » 14.Mai 2008, 22:14

Hallo,

was mich gleich nach dem Schock, dass es das alte Forum nicht mehr gibt interessiert hat (und viell. auch andere, die nicht so regelmäßig da waren) war: Was war denn passiert? Nicht das das NEUE Forum nicht total toll wäre :wink: (finds wirklich viel übersichtlicher gestaltetet!), aber es ist schon irgendwie heftig und vor allem schade, weil so viele Informationen und Austauschpartner einfach weg sind!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Schweißbrille » 14.Mai 2008, 22:25

Das wollte eigentlich keiner, dass das alte Forum verschwindet. Die damalige Administratorin und Seitenbesitzerin war (zumindest virtuell) verschollen, plötzlich war die Seite und somit auch der Inhalt weg (Rechnung vermutlich nicht bezahlt oder bewusst abgemeldet, ohne wen vorzuwarnen).
Soweit meine Vermutung. Viele andere Möglichkeiten kanns ja nicht geben.

Das war ziemlich dumm gelaufen.

Aber schön, dass Dir die neue Aufteilung gefällt. :)

Benutzeravatar
butterfly
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 27.Mai 2008, 14:59
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was war denn mit dem alten Forum?

Beitrag von butterfly » 27.Mai 2008, 15:05

juhu!!!! ich bin so froh, dass wieder das forum da ist!!! Es ist richtig schick geworden :-)
Ihr habt mir nen ganz schönen schrecken eingejagt...Da ist man mal ne weile nicht online und dann...huch ist das forum weg. ich habs ganz schön vermisst, schön dass ihr euch all die mühe gemacht habt :-)

MReinwarth
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 22.Dez 2011, 16:54
Geschlecht: Männlein

Re: Was war denn mit dem alten Forum?

Beitrag von MReinwarth » 04.Mär 2012, 21:31

Schade, dass es weiterhin keine Erklärung dazu gibt...
Starkes Schwitzen - Mein Blog
"Wie ich mein Schweißproblem besiegt habe, und Du das auch kannst"
http://starkesschwitzen.info

Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 385
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Was war denn mit dem alten Forum?

Beitrag von blank » 18.Mai 2012, 13:44

Vor allem würde mich interessieren was mit den alten Threads ist, es hieß doch mal, dass man die viell. noch retten kann?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Was war denn mit dem alten Forum?

Beitrag von Schweißbrille » 21.Mai 2012, 6:58

Was für eine Erklärung erwartet Ihr denn? Das alte Forum ist mitsamt Besitzerin verschwunden. Doof, klar. Aber mehr kann man da nicht sagen. Bei den alten Threads ist denke ich nichts mehr zu retten, aber hier sind ja inzwischen auch so viele Informationen drin, das geht schon. Wobei ich ja auch gerne mal mein altes Sormodren-Tagebuch lesen würde. ;)

Antworten