Schwitzen trotz Absaugung.

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
steffflo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 11.Mär 2010, 10:59
Geschlecht: Weiblein

Schwitzen trotz Absaugung.

Beitrag von steffflo »

hallo zusammen,
ich leide seit meiner pupertät an hh in den achselhöhlen, ich mein generell schwitz ich sehr leicht. aber das in den achseln war eine qual.
so beschloss ich mir voriges jahr botox zu spritzen, hat super funktioniert und ich war super happy.
nach einem jahr, die wirkung war schon längst weg, wollt ich mir dann was dauerhaftes machen lassen und das leidige thema loszuwerden und ließ mir
im dezember 2009 die schweißdrüßen absaugen. ich war super happy, staubtrocken....für das geld muss man das auch sein dachte ich.
doch nach einer woche wo alles bisschen geheilt war, fing ich auf auf einmal an wieder minimal zu schwitzen, ich war entsetzt, mit dem hatte ich nicht gerechnet.
dann wurde es wieder schlimmer......
natürlich zum anfangsbefund ein weit besseres ergebins, aber ich bin nicht zufrieden. in normalen sitution wo nix zu tun ist schwitz ich nicht wirklich, aber da wo ich vorher immer sehr geschwitzt haben, wenn ich mich bewegt hab, in der kälte, bei stress, wenn mir sehr heiss ist......schwitz ich jetzt wieder.....so das ich wieder schweissflecken bekommen, die ich ja nie mehr haben wollte. und geruchsbildung ist auch wieder da....auch wenn nur minimal. es ärgert mich so sehr zum teil, das ich mir am liebsten wieder botox spritzen lassen würde.

so jetzt hab ich morgen einen erneuten termin zu absaugung, und fühl mich total unwohl dabei, ich komm mir so vor als würd der arzt das nur machen weil ich es mir einbilde....und ich hab riesige angst das es dann umsonst war.

wie sind eure erfahrung?? kann ich mir weitere besserung erhoffen, oder sollt ich es einfach bleiben lassen??

bitte dringend um hilfe
danke steffi
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: ganz neu hier...und brauch dringend Hilfe! Absaugung.

Beitrag von knorki »

Hallo Steffi,

erstmal willkommen hier im Forum.

Ich habe schon eine OP (Schweißdrüsensaugkürettage) hinter mir und schwitze vielleicht... gefühlte 20% weniger.

Du darfst nicht davon ausgehen, dass eine Schweißdrüsenabsaugung zu einer 100% Trockenlegung des behandelten Areals führt. Die Schweißdrüsen werden in dem behandelten Areal unkontrolliert abgesaugt. Man kann nur hoffen, dass möglichst viele zerstört & abgesaugt werden.
Verbindungen der Schweißdrüsen zu den Hautöffnungen, die zerstört wurden, werden von den weiterhin funktionstüchtig gebliebenden Schweißdrüsen erneut gebildet. Deswegen schwitzt du nach einem längeren Heilungsprozess der OP auch wieder mehr.

Besser als eine Schweißdrüsenabsaugung ist eine Schweißdrüsensaugkürettage. Bei dieser wird an der Unterhaut zusätzlich "rumgescharbt", um weitere, tiefer sitzende Schweißdrüsen zu entfernen. Allerdings ist hier das Risiko einer Verletzung größer!


Du wirst mit der morgigen OP sicherlich ein wenig dem Ziel "weniger Schwitzen" näher kommen. Aber bedenke, es wird keinen 100%igen Erfolg geben.

Es gibt übrigens auch eine neue Methode, die "Ultrathermie-Behandlung".
Diese soll Schweißdrüsen zerstören und vom Verlauf nicht so risikohaft sein, als eine Schweißdrüsenabsaugung/-saugkürettage.
Allerdings ist diese noch sehr neu. Besprochen wird im Forum unter folgendem Link darüber. http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=615
MfG aus Berlin
schaar
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 27
Registriert: 19.Mai 2009, 18:06
Geschlecht: Männlein

Re: Schwitzen trotz Absaugung.

Beitrag von schaar »

Evtl. eine zweite Meinung zur Schweißdrüsenabsaugung einholen bei jemand mit besonderer Erfahrung !

Im Prinzip hat jede Schweißdrüsenabsaugung ca 90%ige Erfolgschancen auch ein zweiter oder norfalls gar dritter Versuch


DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: info@dr-ulrike-schaarschmidt.de

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
www.aesthetische-chirurgie-24.de
www.schoenheitschirurgin24.de
www.schoenheitschirurgie-muelheim.de
www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de
www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Antworten