Wie habt ihr euren Führerschein gemeistert? Oder wie ist es bei euch im Job, an der Uni etc.?
Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt!
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
DedeeDedee hat geschrieben:Als ich meinen Führerschein gemacht habe haben mir immer die leidgetan, die nach mir kamen, da ich zu dieser Zeit das Rückenschwitzen noch nicht eingedämmt hatte...![]()
Berichte doch dann mal wie es war... Viel Glück beim Termin!cinnamon hat geschrieben: Sogar beim Klamottenkauf mach ich in der Umkleidekabine manchmal den Schweißflecken-Kompatibilitäts-Test![]()
![]()
Den mach ich auch noch manchmal. Aber bei den meisten Stoffen seh ich das so schon ganz gut, ob man die Flecken sieht oder nicht. Ich find übrigens bei gestreiften Blusen fallen Flecken durch das Muster nich so schnell auf... Vllt is das ja mal ne Alternative zu schwarz
Hab Mitte Mai endlich n Termin bei Dr. Schick in München. Ich hoffe sehr, dass danach dieser ganze Stress ein Ende hat...
Super - gerade weil wir Mods keine OP-Erfahrung haben sind solche Beiträge ganz wichtig. Dann bin ich mal gespannt und wünsch dir nen reibunglosen Schlafcinnamon hat geschrieben: @simse: ja, habe auch vor einen ausführlichen bericht danach zu schreiben
cinnamon hat geschrieben: Sogar beim Klamottenkauf mach ich in der Umkleidekabine manchmal den Schweißflecken-Kompatibilitäts-Test![]()
![]()
Mir wurden im vorletzten Sommer mal vom Orthopäden Massagen verordnet. Da das stets mit Massage-Öl stattfand, hat niemand gemerkt, wenn sich das Öl mit dem Rückenschweiß vermengt hat - das war beinah hilfreich mit dem Schweiß.nagnag hat geschrieben:Öhm, ich würde mir ab und zu gerne mal ne Massage gönnen - will das aber trotz Geruchslosigkeit niemand zumuten. Zählt das?!