Vagantin

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Brick
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 11.Mai 2020, 19:33
Geschlecht: Männlein

Vagantin

Beitrag von Brick »

Hallo zusammen.

Da Sormodren zzt sehr schwer bis gar nicht zu bekommen ist, hat mir mein Arzt Vagantin verschrieben.
Da meine Arzt bisher nie mit Vagantin, sondern nur mit Sormodren gearbeitet hat, konnte er mir nichts zum Wirkentritt sagen.
Ich nehme Vagantin nun seit 4 Tagen und bisher schwitze ich weiter wie ohne Medikamente :-/

Kann mir jemand sagen ob erst ein Spiegel aufgebaut werden muss, oder ob ich bereits jetzt eine Verbesserung spüren sollte?

LG
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Vagantin

Beitrag von Schweißbrille »

Zum Einstieg empfehle ich schon mal den Thread: https://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=17 :)
Antworten