wie habt ihr es mit eurer Ernährung?
Die Ernährung hat ja auch Auswirkungen auf den Schweißgeruch, da Schweiß ja nicht nur Wasser.
Ekkriner Schweiß besteht aus aus Kochsalz, Harnstoff, Harnsäure, Aminosäuren, Ammoniak, Zucker, Milchsäure und Ascorbinsäure.
Apokriner enthält ebenfalls zum Größtenteil Wasser, aber auch Proteine (Eiweiße), Lipide (Fette), Zucker und Steroide (best. Hormone).
(Quelle: http://www.haut.de/wms/haut/im_fokus/sc ... /schwitzen )
Ich trinke zur Zeit jeden Tag sehr viel Säfte (Ananas, Multivitamin, Kirsche, Orange, Apfel, Banane,...)!
Denn Fruchtzucker hat ja auch Auswirkungen auf den Schweiß.
Man sollte darauf achten, dass die Säfte aus 100% Fruchtgehalt bestehen.

Ich esse auch jeden Tag einen Apfel, eine Banane, eine Möhre... & anderes Obst & Gemüse, sofern vorhanden & Lust da ist.
Hmja...irgendwie hab' ich das Gefühl, dass mein Schweißgeruch etwas milder geworden ist. o.O
Ich trinke allerdings dennoch viel Milch & ernähre mich auch gern' Eiweißreich, da ich viel Sport treibe.
Nicht zu vergessen ist die Zunahme von Getreide. Auch wichtig! Also Brot zum Beispiel.

Ich habe schon mal festgestellt, dass ich nach der Zunahme von einem Molkedrink dieser Creatin ernhält & man in einem Billiglebensmittelmarkt beziehen kann, mein Schweiß richtig sauer gerochen hat. Sonst riecht mein Schweiß eher dumpf, aber nach Zunahme solcher Drinks, hat er eher säuerlich gerochen.

Nie wieder...nein danke...