Antihydral

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Michi1985
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 26.Feb 2009, 17:04
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Michi1985 »

Ein kurze Frage hab i mal!

Kann man Antihydral eigentl. auch unter den Achseln auftragen oder sollte man das lieber vermeiden? Verfärbt es den die Sachen oder ähnliches?
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Also ich nehm Ah nur über Nacht. Verfärben tut sich da nichts an der Bettwäsche aber es bröselt ziemlich weil die Creme über Nacht eine trockene Schicht auf der Haut bildet. An den Achseln hab ichs nicht versucht. Wäre da auch eher skeptisch weil die Haut gerade am Anfang doch ziemlich leidet, sich also gelblich verfärbt und dann irgendwann Hornhaut bildet. Umbringen wirds dich nich, aber mit Hautirritationen darfste da schon rechnen denk ich...
Bild
der neue
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 12.Mär 2009, 19:59
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von der neue »

hallo alle miteinander,

wie es gott so wollte :lol: , leide ich auch an HH und es macht mich echt fertig. Es ist eig. überall schlimm (hände, füße, gesäß, achselhöhlen). Wenn ich aufgeregt bin läuft der schweiß sogar an den händen runter und an den füßen ist es auch ganz schlimm.

nach ein bisschen recherchieren :read: , bin ich auch auf AH gestoßen und habe es mir heute gekauft. von den berichten und ergebnissen bin ich sehr positiv beeindruckt und werde es heut abend das erste mal ausprobieren. ich hoff, dass ich das mit dem schwitzen beim auftragen der salbe, in den griff bekomme :lol: .

Ich selber kann es mir kaum vorstellen, nicht bzw. wenig zu schwitzen.

Bin absolut auf das ergebnis gespannt :? .

mfg der neue^^
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Ich hoffe dass es dir so hilft wie mir - hatte auch abtropfenden Handschweiß. Leider ist das ja immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich drück die Daumen! :thumb:
Bild
orbitfresh
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 09.Jul 2008, 22:06
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von orbitfresh »

Schau bitte bloß dass wärend und vorallem die Stunden nach der Behandlung mit AH (also auch schon beim einschmieren), deine, in deinem Fall, Hände staubtrocken sind.

Als Tipp, falls Du, wie ich mal, dich fragst wie du das anstellen sollst -> Hol dir von deinem Hausarzt z.B. Sormodren, wenn Du
s nicht kennst kannst du mal hier im Forum danach suchen, es gibt einen großen Thread, nur zum Thema Sormodren. Das unterbindet für ein par Stunden, sozusagen, jegliche Schweißaktivität in deinem Körper, allerdings gibts da auch ein par Nebenwirkungen und bla bla bla.

Ich jedenfalls, nehm manchmal, wenn ich zu nervös oder so bin und ich eben kurz vorm schlafen bin (wo ich dann AH auftrage) z.B. ne halbe Sormodren und dann schmier ich mir die Paste drauf.



Viel Erfolg, alles Gute.



Hi Simse, ich hatte die letzten Tage/Wochen wirklich keine Zeit um ne Email zu schreiben, sorry, aber hast Du jetzt vll. schon was herrausgefunden?



cya! :)

EDIT: dass ich geschrieben hab Du sollst AH nur auf trockene Haut auftragen hat den Grund dass es sonst unter Umständen nicht richtig wirken kann. War bei mir das selbe ;). cya
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Du meinst wegen dem Wirkungsprinzip von AH? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit meiner letzten Mail nicht mehr dran gedacht hab. Im Moment is mein Kopf mit andrem voll. Vielleicht versuch ich nochmal ne Antwort zu bekommen wenns bei mir wieder ruhiger wird...
Bild
Michi1985
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 26.Feb 2009, 17:04
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Michi1985 »

Hallo,

Also ich benutze jetzt seit gut 2 Wochen Antihydral. Wollte es mal ausprobieren. Bis jetzt bin ich wirklich Positiv überrascht. Die Hände sind an den Stellen die ich eingerieben habe wirklich trocken. Nur muss man Sie extrem oft eincremen aber das ist mir dann auch egal wenn das Ergebnis so bleibt. Wie ist das eigentl muss ich antihydral jeden tag auftragen oder kann man nach einer bestimmten Zeit die Anwendungen auf größere Abstände verschieben? So alle 2-3 Tage dachte ich, damit sich die Haut erholen kann, oder lässt dann die Wirkung nach und man schwitzt wieder? Hat jemand damit Erfahrung?
thomas26
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 22.Mär 2009, 10:26
Geschlecht: Männlein

Re: Odaban

Beitrag von thomas26 »

Danke für die rasche Antwort. Antihydral hab ich 3 Wochen lang benutzt. Habe es dann abgesetzt wegen den Nebenwirkungen. Hat dir Antihydral denn geholfen? Im Forum steht ja dass es ziemlich gut funktionieren soll nur diese vertrocknete Haut macht einem furchtbar zu schaffen(wie oben gesagt-bei mir hat es sogar Schmerzen gegeben). Kann man dem Nebeneffekt irgendwie entgegenwirken?
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Also mir hilft es sehr gut. Hat aber auch bestimmt 3 bis 4 Monate gedauert bis ich wirklich so gut wie keine Nebenwirkungen mehr hatte. Die Haut sah bei mir auch relativ schlimm aus, allerdings hatte ich nie Schmerzen. Ob du es nochmal mit AH versuchen willst musst du deswegen selbst beurteilen. Gegenwirken kann man eigentlich nur mit cremen. Ich nehm dazu ne gute Handcreme, in deinem Fall vllt besser unparfümiert, dass die Haut nicht noch weiter gereizt wird.
muss ich antihydral jeden tag auftragen oder kann man nach einer bestimmten Zeit die Anwendungen auf größere Abstände verschieben? So alle 2-3 Tage dachte ich, damit sich die Haut erholen kann, oder lässt dann die Wirkung nach und man schwitzt wieder?
Also bei mir ist es eher so, dass ich nur 2-3 Nächte creme und dann sind meine Hände einige Wochen trocken. Ich weiß ich bin da vllt ein Sonderfall. Aber machs doch mal so, dass du die Creme solange anwendest bis die Hände trocken sind und dann solange nicht mehr, bis wieder leicht anfangen zu schwitzen, also eher so ne Art Intervall-Anwendung.
Bild
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Simse hat geschrieben: Also bei mir ist es eher so, dass ich nur 2-3 Nächte creme und dann sind meine Hände einige Wochen trocken. Ich weiß ich bin da vllt ein Sonderfall.
Nein, das ist normal. Das ist bei mir auch so. Wsh. weil wir die Creme über Jahre schon anwenden. Habe jetzt sogar ca. nen Monat ausgesetzt und keine (großen) Probleme bekommen. Dafür hab ich sie jetzt 2x aufgetragen (nachts, hintereinander) und sie sind noch nicht wieder trocken. Werd wohl heute nochmal auftragen, dann dürfte es aber gut sein.
Simse hat geschrieben: Aber machs doch mal so, dass du die Creme solange anwendest bis die Hände trocken sind und dann solange nicht mehr, bis wieder leicht anfangen zu schwitzen, also eher so ne Art Intervall-Anwendung.
So sollte es wohl sein.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

blank hat geschrieben:
Simse hat geschrieben: Also bei mir ist es eher so, dass ich nur 2-3 Nächte creme und dann sind meine Hände einige Wochen trocken. Ich weiß ich bin da vllt ein Sonderfall.
Nein, das ist normal. Das ist bei mir auch so. Wsh. weil wir die Creme über Jahre schon anwenden. Habe jetzt sogar ca. nen Monat ausgesetzt und keine (großen) Probleme bekommen.
Stimmt die lange Anwendungsdauer könnte es sein. Über Januar Februar hab ich komplett kein Ah verwendet und hatte im Februar in Extremsituationen maximal feuchte, keine nassen Hände.
Bild
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Siehste. Ging mir auch so. Von daher kann ich jedem Antihydral Anwender nur raten, sich am Anfang von AH-Rückschlägen nicht klein kriegen zu lassen. Gelbe Hände, Hornhaut, keine Wirkung... etc.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
cobo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 24.Apr 2009, 21:23
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Antihydral

Beitrag von cobo »

Hallo!
Ich bin 39,aus Berlin und nagelneu hier und habe natürlich ähnliche Probleme wie ihr,-hauptsächlich sind die Hände betroffen.

Ich habe dieses Forum ergoogle't und mich mal quer durch gelesen,natürlich auf der Suche nach Ursachen und Lösungen.

Ich will mich zuerst bei den Gründen,Initiatoren und Mitgliedern bedanken,dass es dieses informative Forum gibt! Bis vor kurzem dachte ich,ich wäre der einzige auf dieser Welt mit diesem "Segen"..zum "Glück" oder "Unglück" ist dem nicht so..

Da ich ein Freund kurzer Wege bin,merkte ich mirAH und Yerka im Geiste vor und freute mich schon auf den Gang zur Apo.Bisher hatte ich nur "Antisvet" oder so benutzt,mit suboptimalem Erfolg.Erst die zweite Apo hatte beides vorrätig,wobei sich der Apotheker wunderte,dass Yerka(Berlin) noch im Handel ist?!

Preise: 6,50 AH / 8,60 Yerka

Yerka habe ich für den Achselbereich vorgesehen und gestern das erste Mal angewendet.Ich hatte das (täuschende) Gefühl,dass eine gewisse Trockenheit zu verspüren war.Langzeitergebnisse bleiben abzuwarten.Die Gebrauchsanweisung gibt Wattebäusche vor,trotzdem meine ich,die Dosierung ist zu gering?!

Nebenwirkung bis dato: kein Brennen,kein unangenehmes Gefühl

Antihydral habe ich ebenfalls gestern benutzt (im Hinterkopf die hier oft geschilderten "Nebenwirkungen") und voller Erwartung den heutigen Morgen ersehnt. Bei mir nimmt die Feuchte der Hände immer extrem zu,wenn es darum geht, Hände zu schütteln,den psychischen Leidensdruck brauche ich nicht zu erläutern.Und tatsächlich hatte meine rechte Hand eine,gewissermaßen erträgliche Feuchte,normalerweise sind meine Hände in solchen Situationen unerträglich,unangenehm nass.
Die Dosierung habe ich nach Gebrauchsanweisung vorgenommen,zugegebenermaßen habe ich gestern gleich öfter gecremt. :-)

Nebenwirkung bis dato: keine Rötung,keine gelblichen Stellen(da sehr gut verrieben und nicht zu reichlich aufgetragen)-einzig ein feines "Brennen". Auch bei sofortigem Kontakt mit Wasser: keine Schrumpelung oder sonstigen Effekte.
AH haftet,bzw. dringt sehr gut in die Haut ein,ist geruchlos und hinterläßt keine Spuren.
Da erst eine Langzeitanwendung konkreten Erfolg(und evtl. Nb-Wk) bringt,freu ich mich(trotzdem) nach den bisherigen Erkenntnissen auf mehr,mehr Trockenheit.

Also,bin voller Optimismus..!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Na du hast ja schon allein die richtigen Mittel gefunden. Da bin ich im Vorstellungsthread ein bissl verspätet ;) Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Mitteln. Wie schon gesagt: Für mich ist AH ehrlich ein Segen.
Bild
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Antihydral

Beitrag von Dedee »

Das hört sich doch schon gut an :)
Alles Gute, dass es so weitergeht!!!

Halte uns auf dem Laufenden :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
King.P
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 24.Jun 2008, 20:55
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von King.P »

Ich habe mal eine frage an euch, wenn ich mir antihydral vorm schlafen gehe drauf mache und am nächsten morgen habe ich immer noch weiße hände(sieht so aus als kalk auf den händen wäre) wäscht ihr es dann ab oder wartet man da bis es selber ab geht??
RoadRunner
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 37
Registriert: 28.Apr 2009, 21:08
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von RoadRunner »

Ich wasche es ab und fange danach an meine Hände mit Creme zu behandeln...
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Ich wasch es auch ab. Hilft auch so und es sieht ja auch irgendwie doof aus mit so ner weißen Staubschicht ;)
Bild
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Japp abwaschen.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
King.P
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 24.Jun 2008, 20:55
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von King.P »

Kann es sein, das man dadurch an anderne körperstellen stärken schwitzt?
Antworten