ich hab da mal etwas intereesantes gelesen:
Das habe ich auch schon im Bh-bereich gepostet: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=1033 (für die quelle, u.a.) siehe dort.Starkes Schwitzen und starker Schweißgeruch bedeuten übrigens nicht, dass man zu viel trinkt. Im Gegenteil: Menschen, die viel schwitzen und dann stark riechen, trinken häufig zu wenig. Der Körper kann Stoffwechselprodukte nicht ausreichend über die Nieren ausscheiden, wenn er zu wenig Flüssigkeit bekommt. Die Folge: Er beginnt Proteine, Fett, Milchsäure, Ammonium und Salze über die SSchweißdrüsen nach außen zu transportieren. Auf der Haut werden sie dann von Bakterien zersetzt und fangen an stark zu riechen. Tipp: Wer weniger schwitzen und riechen will, sollte also täglich mindestens 1,5 l Wasser oder ungesüßten Tee in kleinen Portionen trinken.
Kann es sein dass ihr Hh-ler in einen Teufelskreis aus wenig trinken, viel schwitzen, noch weniger trinken, dadurch noch mehr schwitzen usw. gekommen seid? Wieviel liter Wasser trinkt ihr am Tag?
Falls ihr bisjetzt immer wenig getrunken habt, würde ich mal vorschlagen, so 3 Liter pro tag zu trinken.