Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von bromi »

Hat schon jemand ein zweites deo bekommen?
Es ist zwar jetzt wochenende, aber ich würde das echte nun wirklich mal ausprobieren....
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

Ein zweites Verum habe ich noch nicht erhalten.

Zu meinen weiteren Erfahrungen:

ich benutze das Verum seit 5 Tagen und es wirkt noch immer.
Ich trage es jeden morgen einmal auf und lasse es in die Haut einziehen. Danach ziehe ich erst das Oberteil an. Ich denke das der maskuline Geruch dadurch nicht in die Klamotten einzieht. Ich rieche andauernd an meinen Achseln und es riecht nach nichts.
Ich möchte noch erwähnen, das ich dadurch keinerlei Hautirritationen bekommen habe. Es ist wirklich sehr mild.
Ich möchte mich noch nicht zu früh freuen, aber es ist doch ein Hoffnungsschimmer. :D

Ich hoffe, das die zweite Sendung bald bei allen eintrifft, da ich auf weitere Erfahrungsberichte gespannt bin.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Schön zu hören, Jadie. :)

Leider habe ich immer noch keine erneute Zusendung erhalten. :(
MfG aus Berlin
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Es kam eben per Postbote ein Päckchen an.
Allerdings lassen sich die Flaschen gar nicht unterscheiden. :?
Auf dem Flaschenboden steht jeweils "Ch. 51207 Mai 2010".
Wie ist es bei dir, Jadie?

Nun ja, ich werde es mal ausprobieren.
MfG aus Berlin
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

Bei mir steht auch Ch.51207 - Mai 2010

Gestern abend habe ich an meiner linken Achsel einen leicht muffigen Geruch festgestellt :shock:
Heute morgen habe ich es wieder frisch aufgetragen und habe trotzdessen den üblichen Geruch feststellen müssen :cold:
Bis jetzt nur links. Rechts riecht es immer noch neutral.
Werde mich wenn ich nach Hause komme, gleich nochmal umziehen ( vielleicht liegt es ja am Shirt)
Vielleicht ist es ja auch wie bei vielen anderen Deos auch, dass die Wirkung erst vielversprechend ist und dann doch wieder nach lässt.
Aber ich will mal noch nicht den Kopf in den Sand stecken und noch ein wenig rum experimentieren.

Ich hoffe, dass Ihr längerfristigen Erfolg habt.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Hmmm... das tut mir leid für dich, Jadie. :(

Das "neue" Deo riecht nicht nach Zitrone und nicht mehr nach Alkohol, wie das andere.
Der Geruch ist... schwer zu beurteilen... erinnert mich irgendwie an... frisch geschnittene Blumen!? :?

Und es klebt verdammt nochmal sehr doll. o.O
Meine Hände, mit denen ich das Deo unter den Achseln verrieben hab', sind noch ganz klebrig, obwohl ich sie schon 2 mal intensiv mit Seife gewaschen hab'.
MfG aus Berlin
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

Hallo,

ich muss mich mal schon wieder melden.
Ich habe gerade das neue Verum in der Post gefunden und es ist nicht dasselbe. (CH51308 06/11)
Es riecht ganz anders. Nun kann ich wohl von ausgehen, dass ich auch nur ein Placebo hatte und frage mich wie ich mit einem Placebo eine Woche lang solche Erfolge hatte. :?: Allerdings bin ich nun wieder guter Dinge, dass es vielleicht doch helfen könnte.

Der glaube an das Deo lässt mich ja nicht eine Woche lang gut riechen. Ich bin wirklich sehr verwundert.
Der Duft des neuen Verums lässt sich wirklich schwer beschreiben.
Also auf einen neuen Versuch.....
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Jadie hat geschrieben:.
Ich habe gerade das neue Verum in der Post gefunden und es ist nicht dasselbe. (CH51308 06/11)
Es riecht ganz anders. Nun kann ich wohl von ausgehen, dass ich auch nur ein Placebo hatte.
...das ist aus diesem Grund nicht gesagt. Kann auch einfach die neue Version ohne Alkohol/mit anderer Zusammensetzung sein. Ich frag mal nach... An den Chargennummern würd ich mich nicht unbedingt aufhalten..
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Also die Chargennummer sagt nichts aus. Die neu versendeten Produkte sind bereits die ohne Alkohol. Das Problem mit der Klebrigkeit wird wohl obsolet wenn es dann nicht mehr in den misslungenen Sprühflaschen vertrieben wird ;)
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

der "Rückfall" hat wohl tatsächlich an meinem Oberteil gelegen. :D Ich habe gestern nochmal das "alte" Verum verwendet, da der Sprühmechanismus des neuen Verums erst nicht funktionierte (hat mein mein Mann dann aber hinbekommen).
Jedenfalls habe ich gestern wieder nach nichts gerochen.
Heute habe ich dann das neue Verum ausprobiert.
Der Geruch ist jetzt nicht mehr typisch männlich, aber auch nicht weiblich. Die konsistens hat sich zum positiven verändert. Es verläuft nicht mehr so schnell.
Klebrig finde ich es nicht.
Die Wirksamkeit lässt sich nach einen Tag wohl noch nicht beurteilen, aber heute hat es gut gewirkt.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Hmmm... ich muss sagen, dass ich den Geruch gar nicht mag. Das riecht nach "Blumenladen". Sehr komisch... gefällt mir gar nicht.
Habe deswegen nach mindestens 10 Minuten vorherigem Auftragen es "abgewaschen".
Der Herr, der dieses Deo hier in das Forum zum Gespräch gebracht hatte, schrob mir mal, dass er wegen des Geruchs es 10 Minuten vor dem Duschen aufträgt.

Zur Wirkung: Glaube, beim 1. Mal hat es nich richtig oder nich vollkommen gewirkt, aber beim 2. Mal.
Allerdings kam ich in keine Extremsituationen. Die werde ich allerdings wohl am Dienstagabend haben, danach kann ich mehr berichten.


@Jadie, wenn man es mit den Händen verreibt, dann klebt es in den Händen. Bei mir war es jedenfalls der Fall und das sehr doll.
MfG aus Berlin
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

@knorki

ich freue mich das es bei dir auch wirkt.
Ich verreibe es auch unter den Achseln mit den Händen. Aber meins klebt echt nicht.
Ich denke, das kommt daher, dass sich das Verum noch in der Entwicklung befindet und darum unterschiedliche Proben verschickt worden sind.
Aber das ist nur eine Idee von mir.

Der Duft verfliegt innerhalb von wenigen minuten bei mir, so dass ich diesen nicht mehr wahr nehme und ich glaube andere auch nicht.

Mir ist aufgefallen, dass wenn die wirkung nach lässt, ich nach "normalen" Schweiß rieche. :D
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Hm, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es klebt auch nicht. Also die Hände kleben dann nicht, aber das Mittel hängt an den Händen und lässt sich nur noch ganz schwer abwaschen. Was ja eigentlich auch der Sinn sein soll, denn durch Schwitzen soll es ja unter den Achseln nicht einfach "weggespült" werden können.

Hmmm... der Geruch verfliegt bei dir? Hmmm....
Muss ich mal testen.

Wann hat bei dir die Wirkung nachgelassen, Jadie?
MfG aus Berlin
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

@knorki

ich trage es jeden morgen auf (alle 24h). Normalerweise schlafe ich Nachts und stelle dann auch keinen Geruch fest. Als ich am WE doch mal die ganze Nacht auf war, habe ich Nachts ab 3.00 Uhr (ca. nach 18h) nach Schweiß gerochen. Aber es war eben ein Normaler Schweißgeruch und nicht der BH Geruch.
Ich muss wohl noch erwähnen, das ich da unter extremen Stress gestanden habe. Deshalb ist es noch bewundernswerter "normal" gerochen zu haben.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Hmmm... Jadie, dem könnte man ja entgegen wirken, indem man Morgens und Abends duscht und es aufträgt, stimmt's? :)
12 Stunden-Wirkung fände ich schon gut. :) Mehr wäre natprlich immer besser. :)

Hm, habe das Deo jetzt etwas mehr als eine Stunde aufgetragen und der Deogeruch ist nicht verflogen. Dabei war ich sogar die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper. :?
MfG aus Berlin
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

@knorki

wenn ich das nächste mal plane eine Nacht auf zubleiben macht das Sinn. ;)
Da das nicht so oft vor kommt und auch beim letzen WE nur dadurch zustande kam, dass bei uns ein Unglück passiert ist, konnte ich nicht vorbeugen.
Aber es ist ja auch gut zu wissen, wie lange das Verum hält.
Das Deo muss auch nicht 36h wirken. Es ist ja schon gut das es überhaupt wirkt.

Das der Duft bei Dir nicht verfliegt ist schon komisch. Ich habe eigentllich eine empfindliche Nase.

Was meinen die anderen Tester dazu?
Lena
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 31
Registriert: 21.Sep 2009, 19:35
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Lena »

Hallo,

hab auch letzten Mittwoch die neue Probe bekommen. Also bei mir verfliegt dieser Geruch auch innerhalb von ein paar Minuten nach dem Auftragen. Nur einmal hatte ich tagsüber das Gefühl, dass ich einen Hauch davon gerochen hätte. Sonst ist nur direkt beim Aufsprühen ist dieser etwas undefinierbare Geruch. Die Beschreibung "frisch geschnittene Blumen" kommt gut hin, wär ich selbst gar nicht drauf gekommen.
Ich find es auch etwas klebrig, aber das stört mich nicht weiter.

Über die Wirkung kann ich (noch) nicht so richtig beurteilen, da ich im Moment keinen Berufsstress und keine "Rückmeldung" von Kollegen hab.
Eine gewisse Wirkung kann ich aber auf jeden Fall bestätigen.
An den Achseln war kein Geruch, aber auch keine Schweißflüssigkeit - außer heute, da war beides leicht da
An den Füßen war kaum Geruch, aber auch kaum Flüssigkeit. Geruch lag auch evtl an Schuhen
Am Kopf hab ich es eimal nach dem Haarewaschen aufgesprüht, hat nicht gewirkt. Liegt aber, glaub ich daran, dass dieser Geruch am Kopf nicht unbedingt mit Bakterien zu tun hat. Einmal hab ich es auf die trockene Kopfhaut gesprüht, dann waren die Haare verklebt :)
Bromhidrose-Betroffene
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Hm, bei mir hat es mit nachherigem Duschen in der gestriegen "Extremsituation" versagt.
(Beim nächsten Mal dann das Deo nach dem Duschen, aber erstmal werde ich mich in einer Klinik wegen der psychischen Ursache behandeln lassen.)
MfG aus Berlin
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Um hier eine zumindest tendenziell valide Aussage über die Wirkung des Präparats bei BH treffen zu können, wäre es nett wenn sich noch ein paar mehr der Tester/innen zu Wort melden, thx!
Lonely
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 10.Sep 2009, 20:29
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Lonely »

Ich habe es erst vor 2 Tagen erhalten und kann daher noch keine feste Aussage treffen. Allerdings kann ich mich weitestgehend Lena anschließen. Der Geruch verfliegt innerhalb weniger Minuten, die "frisch geschnittenen Blumen" passen auch ganz gut. Die Wirkung ist nach meinem Empfinden auch gut, sie hält bei mir etwa 4 bis 5 Stunden an, wobei zu bemerken ist, dass ich stressbedingt eigentlich immer etwas schwitze. Bisher bin ich im Vergleich mit den ganzen chemischen und naturkosmetischen Deos, Natron, Zink und allem sehr zufrieden mit dem Deo.

Gruß Lonely
Antworten