nun ja ich weiss dass ich gerochen habe, das ist schon seit 18 Jahren so, ich weiss ja gar nicht mehr was es heisst nicht zu riechen. Immer wenn es irgendwo streng riecht bin ich der auslöser. Die Frau hat mich auch die ganze zeit angeschaut

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass wenn ich viele Süßigkeiten, Chips etc esse (Frustessen, Stress) und allgemein (zu) viel futtere, ich zusätzlich zum unangenehmen Geruch im axialen Bereich allgemein einen schlechten Körpergeruch bekomme. Wenn ich keine Süßigkeiten und so einen Kram esse, geht der Geruch wieder weg. Ganz gut ist auch Kamillentee trinken- macht guten Körpergeruch. Und gut ist auch Sport machen - auch wenn jetzt Einwände kommen mit: alles mal so richtig ausschwitzen ist ein Mär, das stimmt gar nicht- ich muss sagen wenn ich regelmäßig Sport mache rieche ich weniger, ist so. (Und es ist ja auch so, dass unsere Haut das größte Ausscheidungsorgan ist ...)Die ernährung versuche ich schrittweise umzustellen, habe vorher immer sehr ungesund gegessen, also viele süssigkeiten und so.