Wenn du jetzt Kupfer+Zink schluckst, dann geh das Geld lieber spenden, das hilft mehr

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Wollt ich auch nicht. Dennoch würde ich raten, das mal von einem Arzt verifizieren zu lassen. Eine zweite Meinung ist bei sowas generell sicherlich nicht schlecht. Und wenn das sogar noch die Kasse übernimmt, ist ja umso besser.nagnag hat geschrieben:Zum Thema Heilpraktiker äußere ich mich nich
Vor allem denen, die viel Stress haben, möchte ich hiermit Vitamin C- Präparate ans Herz legen. Gibts in jeder Drogerie .( Vitamin C ist ja das einzige Vitamin, von dem man auch mehr als nötig zuführen kann, ohne das dies negative Folgen hat, weil überschüssiges Vitamin C einfach wieder ausgeschieden wird. Das heißt man kann mit Vitamin C - Präparaten nichts falsch machen.Stress (...) ein Vitamin C Killer. So ist nicht verwunderlich, dass z. B. bei Stress ein enormer Bedarf an Vitamin C entsteht. Das kann schnell und situationsbedingt zu einem Mangel an Vitamin C und daraufhin zu einer stark verminderten Abwehrfähigkeit des Immunsystems führen. So ist Stress der schlimmste Feind des Immunsystems.
Bei Inhaltsstoffen würde ich viell. auf Chlorophyll tippen...Das Internet offenbart jedoch, welche Blüten der Trend treiben kann: In Japan gibt es Deo-Kaugummis ...